• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Wie ein Rezept beweist, dass Ubisoft Cheat-Reports liest

Die Fehler im Artikel führen dazu, dass man verückt wird...^^
Elchet korrigierte seine Meldung und bat die Entwickler darum, den Cheater nach dem Nachkochen auszuprobieren.

Kurze Zeit später stellte Elchet fest, dass Ubisoft nicht nur den Schummler untersucht, sondern auch einen Blick auf das Rezept geworfen hatte, wie eine persönliche Rückmeldung der Entwickler beweist.

Jungs mir wird übel, und ich habe nicht meine VR auf...

PS: Fehler war harsch, aber stotter stotter ´Non Zeichensatz lesen,,,, bekomme motion sickness^

Und ja, ich kanns auch nicht...aber hey, ich bekomme keinen Penny ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cheater haben auch Gefühle! Lieber Vegetarisch, als Cheater zu essen!

Das ist ja gut und schön aber schlimmer ist das man jetzt in Random Gruppen kurz nach dem Endboss Kill vom Leader aus der Gruppe geworfen wird so das man alles noch mal neu machen muss und den Abschluss nicht bekommt. Man kann leider auch nichts dagegen machen weil der zufällig bestimmte Leader alle Rechte hat und es keiner Zustimmung von anderen Gruppenmitgliedern bedarf wie bei anderen Spielen. Solang hier nicht endlich mal ein fetter Patch rauskommt fasse ich das Spiel nicht mehr an, am liebsten hätte ich mein Geld zurück aber das geht ja leider nicht.

Zurück