• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Weniger Phoenix Credits in der Dark Zone, "Trainiertes Talent" deaktiviert

"Auch Items höherer Qualitätsstufen sind nach dem Update deutlich seltener zu erbeuten."

Jetzt versteh ich auch, warum manche Streamer schon einen Tag später komplett Gelb waren (und mit Scavenging mit +100% in 3 Stunden 6 High-End drops hatten), während ich nicht ein gelbes Item fand.
Und vor allem auch in den "Instanzen" droppt meist nur noch der Boss was.

Reine Spekulation und keine Kritik an dem Spiel!!

Fördert das heruntersetzen der Marken in der Darkzone jetzt nicht die Cheater, wie man in dem anderen Artikel gesehen hat? Denn schließlich muss man jetzt ja auch viel mehr Gegner töten oder war es so viel, das man trotzdem noch mit einem hohen Markenoutput heraus kommt?

Was in meinen Augen auf jeden Fall mehr gemacht wird, ist das PVP, da man nun ja größere Chancen hat an gegenstände zukommen, wenn man die anderen wieder abluxen kann.

Was in meinen Augen auf jeden Fall mehr gemacht wird, ist das PVP, da man nun ja größere Chancen hat an gegenstände zukommen, wenn man die anderen wieder abluxen kann.

Die Frage ist, ob man jemandem überhaupt Highend loot klauen kann. Als ich eine High End Waffe das zweite Mal gefunden hatte, wollte ich die zweite meinem Bruder geben. Also habe ich mich von NPC's töten lassen und er konnte nur die lila Items aufheben, die Highend Waffe war für ihn nicht sichtbar. Als ich zum Sterbeort zurück kam, war die Waffe aber nach wie vor da. Die Frage ist nun, ob er sie hätte looten können, wenn er mich quasi als abtrünniger getötet hätte.

Zurück