• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Weitere Inhalte nach Release geplant

Ich frag mich ja immer noch, was aus Brooklyn geworden ist. Wurde das ersatzlos gestrichen?

@Amosh:
bald wirst du das erfahren ^^

btt:
Schön,dass an weiteren content gedacht/gearbeitet wird, ich freu mich erstmal auf den 08.03. :)

Obwohl ich eigentlich weit oben auf der The Division Welle mitschwimme, finde ich die DLC Pläne jetzt eher meh. Hatte mir mehr storyrelevantes erhofft. Der Releasezeitraum der DLCs ist auch doof. Juni, Sommer, und Winter. Von Juni bis August spiele ich eigentlich kaum am PC aufgrund der Temperaturen. Wohnung geht zur Südseite raus, da steht den ganzen Tag die Sonne auf den Fenstern. :B Andererseits ist's nett das Ubisoft so mutig ist und so gegen das berühmt-berüchtigte Sommerloch ankämpfen will; auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann im Hochsommer im verschneiten New York zu spielen. :-D

Ja und was ist nun mit den Content Drops und den Events gemeint?
Dazu hat man bis heute noch nichts gelesen....

Obwohl ich eigentlich weit oben auf der The Division Welle mitschwimme, finde ich die DLC Pläne jetzt eher meh. Hatte mir mehr storyrelevantes erhofft. Der Releasezeitraum der DLCs ist auch doof. Juni, Sommer, und Winter. Von Juni bis August spiele ich eigentlich kaum am PC aufgrund der Temperaturen. Wohnung geht zur Südseite raus, da steht den ganzen Tag die Sonne auf den Fenstern. :B Andererseits ist's nett das Ubisoft so mutig ist und so gegen das berühmt-berüchtigte Sommerloch ankämpfen will; auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann im Hochsommer im verschneiten New York zu spielen. :-D

Hinsichtlich der DLC's bin ich ganz bei Dir.
Mir scheint, dass sich die DLC's ausschließlich an Team-orientierte-, bzw an Dark Zone-Spieler richten.
Da ich an jenen Multiplayer-Inhalten kein wirkliches Interesse hab, bin ich, ehrlich gesagt, recht froh, mir keinen Season-Pass gekauft zu haben^^

Was das, "Im Hochsommer im verschneiten NY spielen" angeht.
Ich finda witzig...im RL hat man 40° C in der Bude und auf dem Monitor schneits....also eine virtuelle Abkühlung :)

Von Juni bis August spiele ich eigentlich kaum am PC aufgrund der Temperaturen. Wohnung geht zur Südseite raus, da steht den ganzen Tag die Sonne auf den Fenstern. :B Andererseits ist's nett das Ubisoft so mutig ist und so gegen das berühmt-
berüchtigte Sommerloch ankämpfen will; auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann im Hochsommer im verschneiten New York zu spielen. :-D

Alles eine Sache der Vorbereitung: :)

Equipment 1
Equipment 2

Ich frag mich ja immer noch, was aus Brooklyn geworden ist. Wurde das ersatzlos gestrichen?

Überirdische keine Ahnung, aber Unterirdische kann man mit dem ersten DLC anscheinend, Bronx, Brooklyn, Manhatten und Staten Island erkunden.Zumindest laut Artikel:

In der ersten Haupterweiterung, die ab Juni verfügbar ist, erkunden die Spieler die unerforschte Unterwelt von New York City.

Zurück