• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Waffen-Skin "Glitch" für Season Pass-Besitzer - April Content Drop

Naja, da hätte man auch wirklich etwas kreativeres vergeben können. Vielleicht beim nächsten mal. ;)

Wieso. Finde ich gut, daß Ubisoft sich selbst auf die Schippe nehmen kann. Waffen Skin-Glitch. :-D :-D

Das entscheidende am Seasonpaß sind für mich nicht die paar Materialien sondern die 3 großen Erweiterungen. Das andere sind nur zusätzliche kleine Bonbons. :-D

Hmm ... hab derzeit viel Spaß mit the Division ... bin echt am überlegen mir den Season-Pass zu kaufen. Aber sicher nicht wegen den paar Gimmicks. Wenn man nur wüsste ob die kostenpflichtigen DLC deutlich umfangreicher als das kostenlose Incursions-Update sind. Mal sehen.

Ich hatte auch überlegt, mir den Season Pass zu holen. Aber 40 Euro sind halt mal ne ordentliche Stange Geld für nen SP. Da warte ich doch lieber erstmal ab, was der tatsächlich enthalten wird.

Weiß jemand ob der SP Preis im Ubisale etwas reduziert ist?

Hast du 100 Dieser Units/Ubipoints oder wie auch immer die heißen. Dann kannst du 20% sparen bei nem einkauf. Hol dir den Ubisoft Club Gutschein ab, den gibts auch im Ubi Launcher. Dann kostet der Season Pass knapp 8 Euro weniger, so hab ich das gemacht. Die 100 Punkte kannste durch "Erfolge" Im Spiel bekommen. Zum Beispiel "On the Level" - Reach Level 30 with an Agent, gibt 40 von diesen Points. Die genauen Vorraussetzungen findest du im Ubi Launcher.

Danke, ich hab über 100 Punkte, so sind sie gut investiert :)

Zurück