• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Von Enttäuschung keine Spur - Leser-Fazit nach Umfrage

926 abgegebene stimmen von leuten die das game nich mal gespielt haben,,klasse :-D

Ich bin vom Game eigentlich begeistert. Das "eigentlich" im Satz ist wichtig da es mir die Möglichkeit gibt es doch zu kritisieren ;)

Das Endgame finde ich nach 10 Tagen Darkzone dann doch zu eintönig - ich hoffe auf die Erweiterungen :) Naja, bin jetzt DZ Rank 43/50. Die sieben Level halte ich noch durch, dann noch etwas Itemjagd und dann wird auch shcon daß erste Addon raus sein :)

Naja das Bild wird sich sicher schnell wandeln wenn in Sachen Endgame nicht nachgelegt wird.

Die Frage ist halt, will man das? Klar man kann nun mit dlc noch Geld verdienen, da müsste aber schon deutlich etwas passieren, damit ich nochmal Geld ausgebe, zumal das Spiel ansich ja schon recht teuer war.

Der RNG Itemgrind ist ähnlich wie in Diablo3 classic, das craftig macht es auch nicht besser

Naja das Bild wird sich sicher schnell wandeln wenn in Sachen Endgame nicht nachgelegt wird.

Die Frage ist halt, will man das? Klar man kann nun mit dlc noch Geld verdienen, da müsste aber schon deutlich etwas passieren, damit ich nochmal Geld ausgebe, zumal das Spiel ansich ja schon recht teuer war.

Der RNG Itemgrind ist ähnlich wie in Diablo3 classic, das craftig macht es auch nicht besser

Der erste (kostenlose) DLC kommt im April raus wie Du vlcht weißt - er wird der DZ u.a. mehr Inhalte liefern.

Bin ich eigentlich der einzige der Probleme mit The Division auf einem SLI System hat? Lese davon leider gar nichts in den News, noch im Offiziellen Forum?!

Nach 20 Min Spielen fängt das Spiel an zu Ruckeln, in der DZ ist es erst garnicht spielbar! Sobald ich SLI deaktiviere läuft es besser!

Mein System sollte ausreichen für meine Einstellungen

780 GT SLI (OC to 1152 Mhz, Stable) | i7 4820K (OC to 4,5 Ghz) | ASUS Rampage IV | 16GB G.Skill RAM

unbenannt-217svn.jpg

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Das Video zeigt immer mal wieder Frame Einbrüche, nach 20 min treten dann immer stärkere Ruckler auf

4af530-1458732411u1yr4.png
Die Auslastung meiner Grafikkarten spricht für sich...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine 780 TI mit 1150 MHz drin und die Settings sind auf High. Ultra hatte aus meiner Sicht keinen echten Mehrwert, außer dass die FPS auf 25-35 runtergingen.

Auf High (mit kleinen Anpassungen nach oben) habe ich bei so 90-95% Auslastung durchgängig 60 FPS. Und das mit noch ner alten i5-2500K CPU (@4.5GHz).

Wann immer ich mal mit SLI "rumgespielt" habe, hat's entweder nichts gebracht, oder es hat alles nur verschlimmert (Microruckler).

Ist wohl falscher Bereich, ich hau es trotzdem mal hier rein. Kann es sein, dass die UPlay Server aktuell offline sind? Kann mich nicht anmelden.

Hier, hier *schnippschnipp*. Ich finds langweilig. ich.

Zu eintönige Missions- und Gegnerdesign, zu viel gegrinde, die Spielmechanik selbst um Meilen schlechter als z.B. Rainbow Six Siege oder Insurgency.

Nur die Grafik ist ganz nett, aber das reicht mir nicht.

Hier, hier *schnippschnipp*. Ich finds langweilig. ich.

Zu eintönige Missions- und Gegnerdesign, zu viel gegrinde, die Spielmechanik selbst um Meilen schlechter als z.B. Rainbow Six Siege oder Insurgency.

Nur die Grafik ist ganz nett, aber das reicht mir nicht.

mir auch nicht, bin eigentlich damit durch. bis auf ein teil alles auf highend, nur noch am stats verbessern - eintönigkeit/timesink pur.

Du vergleichst hier allen Ernstes Taktikshooter mit einem RPG, das nicht mal den Anspruch hat, von der Shootermechanik mit genannten Spielen mithalten zu wollen?

mir auch nicht, bin eigentlich damit durch. bis auf ein teil alles auf highend, nur noch am stats verbessern - eintönigkeit/timesink pur.
hatte mir auch battlefield geholt,,habs aber wieder runtergehauen,,wurde mir zu viel geballert,,voll öde

Zuletzt bearbeitet:
Gutes Spiel,macht Spaß,habe jetzt 115 Std. auf der Spielzeituhr.
So langsam wirds dennoch Zeit für content-Nachschub,aber steht ja schon in den Startlöchern :)

Mir fehlt in der DZ so ein bisschen Führung, Ziele und Anreiz. Rumrennen und Bosse suchen, wo man sich selber die Positionen merken muss oder auf Karten im Internet guckt. Naja. Wenns nur so ein paar dynamische Missionen gäbe, was angreifen, was verteidigen, was suchen. So wie die Sidequests im Solo Bereich. Ein paar Daily Achievements wie tue 10x dies und das für ne Handvoll XP oder Credits. Irgendwas, was einen etwas lenkt und motiviert. Ich werd jetzt DZ Level 50, dann such ich mir Blueprints, Craft mich gelb und dann fehlt mir was dann kommt. Besonders da ich viel Solo mache und keine feste Gruppe habe für Daily Challange Mode oder sowas.

Zurück