• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Videovergleich E3-Demos vs Xbox One-Version

Na wenn das mal kein Rückschritt par ex­cel­lence ist... Warten wir mal die PC Version ab... aber sind schon sehr sehr viele Details weniger in der aktuellen Fassung als noch in dem E3 Video...

Mal im ernst, welches Spiel erreicht sein bei der E3 gezeigtes Niveau? Eigentlich keines, oder? Es wird von allen immer geschönt und so gut es get getrickst, da sind alle Publisher gleich. Und solange es trotzdem noch wirklich gut aussieht sollte es eigentlich nicht stören. Grafik ist nicht alles was zählz. Ich hab lieber eine etwas schlechtere Grafik als ein Schrottspiel.

Mal im ernst, welches Spiel erreicht sein bei der E3 gezeigtes Niveau?
So gut wie alle, deshalb regt man sich auch gerne über downgrades auf, weil sie die negative Ausnahme darstellen.
Es wird von allen immer geschönt und so gut es get getrickst, da sind alle Publisher gleich. Und solange es trotzdem noch wirklich gut aussieht sollte es eigentlich nicht stören. Grafik ist nicht alles was zählz. Ich hab lieber eine etwas schlechtere Grafik als ein Schrottspiel.

Wenn Grafik nicht zählt, spricht ja nichts dagegen, das Spiel mit tatsächlicher Grafik zu bewerben und dem Endverbraucher nichts vorzulügen.

Du hast also lieber ein gutes Spiel, als gute Grafik. Also schließt das eine das andere aus? :B

Also bisher war jedes Spiel auf der E3 geschönt, aber da sind die auch nicht fertig und es werden noch details geändert. Die downgrade debatte hat man auch bei jedem Spiel, von daher.

Und ich sage nicht das Grafik NICHTS zählt, aber für mich ist ein Spiel mit guter Grafik trotzdem schlecht wenn das Spielesystem an sich nicht passt. Grafik ist mMn zweitrangig, an erster Stelle steht das Spielesystem. Was bringt einem eine tolle Grafik wenn der rest nichts taugt? Wie schon geschrieben: Ich hab lieber eine ETWAS schlechtere Grafik als ein Schrottspiel.

Und das eine schließt das andere nicht aus, aber bevor sie es mit hohen Hardwarevorraussetzungen raushauen, die keiner erfüllen kann sollten sie etwas runterschrauben und es für mehr spielbar machen. Und wenn sie es zurückschrauben werden sie ihre gründe haben, denn ohne werden sie es nicht machen.

Also bisher war jedes Spiel auf der E3 geschönt, aber da sind die auch nicht fertig und es werden noch details geändert. Die downgrade debatte hat man auch bei jedem Spiel, von daher.

Da hört die Argumentation mit dir doch schon auf.
Kontraproduktive Extreme anführen, ohne jedwede Form von Beweis, dass "jedes Spiel" auf der E3 geschönt ist.

Und der Rest ist doch auch bar jeder Grundlage für Diskussion. NATÜRLICH ist gameplay wichtiger als Grafik und niemand mag Schrottspiele. Darüber diskutiert doch keiner.
Das ist kein Argument für dich, das ist eine Selbstverständlichkeit und hat mit der Downgrade Debatte überhaupt nichts zu tun. O_o

Fakt scheint (!) dass die Ersteindrücke nicht dem Endprodukt entsprechen und darüber kann man doch reden.

Ohne dass gleich der nächste daher kommt und meint "gameplay ist wichtiger".
Natürlich.
Aber darum geht es hier nicht. Sondern gesondert um die Grafik.

Wann entsprechen die ersteindrücke dem Endprodukt? Kommt recht selten vor. Und ja, darüber kann man reden und ich habe auch nie etwas anderes behauptet. Ich sagte nur dass man nicht gleich schreien, sondern erstmal kritisch abwarten sollte. Es kommt ja auch noch die beta, da werden wir es dann entgültig sehen. Und solange es trotz runterschrauben noch immer gut aussieht ist es für mich in Ordnung. Ich vermute eh dass der großteil nicht auf den höchsten Einstellungen spielt und somit auch nicht die E3 Grafik sehen würde wenn es sie geben würde.
Also warten wir einfach die Beta ab und dann sind wir alle schlauer.

Zurück