• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Update mit DirectX 12 in der kommenden Woche

Also ob die Entwickler das sogenannte PvP in der DarkZone noch irgendwie retten oder in vernünftigere Bahnen lenken können, wage ich zu bezweifeln.
Das Spiel krankt da ja schon an einigen grundlegenden Fehlern. Balance, Gruppen zusammen mit Soloern, ein einziges Gankerfest uswusf.

Na, mal sehen ob sie es noch schaffen. Mit 1.4 haben die Entwickler ja viel richtig gemacht.

Das System der Abtrünnigen ist imho komplett falsch. Zwar von der Idee her gut aber absolut unbalanced. Als Solist hat man in der Dz gegen die sehr häufig auftretenden HE-4-er Trupps an Abtrünnigen null Chancen. Insbesondere in der Abholzone wird man einfach zu chancenlosen Kanonenfutter.

endlich war es mal für mich nicht mehr zu teuer habe mir nen key für 12€ gekauft und mal probiert. Aber dark zone finde ich eigentlich zwar etwas leer aber dafür wenn einige da sind was eigentlich immer der fall ist macht es schon fun

Aber auserhalb von darkzone ist es zum weg pennen^^

Ab einem bestimmten DZ RANG ist das doch die einzige Möglichkeit um zu leveln , das heisst Agenten töten am fließenden Band, solange keine Cheater sind ist das ok.
Zwar finde ich wenn jemand so weit unter mir ist lass ich diesen aber ok jeden wie er will.
Zum teil ist auf bestimmten Servern so wenig los da warten die leute nur auf Spieler die sie killen, frage mich wieso sie nicht auch den RANG der DZ aufteilen weil diese doch deutlich bessere Ausrüstung haben und absolut eingespielt sind.

endlich war es mal für mich nicht mehr zu teuer habe mir nen key für 12€ gekauft und mal probiert.
Wo denn? Also für 12€uronen würde ich auch mal zuschlagen. Obwohl es das Spiel in meinem Key Shop auch schon für nen Zwanni gibt, mir missfällt aber die Extreme DLC/Seasonpass Politik.

Ich hatte es von g2a Aber im moment sind sie wieder ein bischen gestiegen im preis, 17€ gerade ca. Aber normal findest du bei jedem streamer noch nen gutschein dazu mit 3-5%.

Also ich kann es dir empfehlen wenn du nicht so sehr auf pvp aus bist. Aber ich habe da 14er pvp twink für mich gefunden. Da geht es nicht so sehr ums equip... Mit 30 merkt man dann ordentlich das einige viel besser equipt sind wie man selbst. Da kommt es nur noch drauf an wer dicker angezogen ist^^

Fals du es dir doch hollst hier wäre nen kleiner cashback gutschein ** allkeyshop

Zurück