• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Division Season Pass

Petti89

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hey liebe Division Fans :)
Ich habe mir das Game geholt weil mich die Beta schon fasziniert hat. Und ich muss sagen das Spiel macht auch wirklich Laune! Dann habe ich mir den Season Pass geholt. Der ist auch Aktive, das komische ist, wo sind die ganzen Outfits! Laut dem Season Pass müsste man doch so einige Outfits haben und eine neue Waffe usw. Ich habe aber nur 4 Outfits bekommen, Swat, Polize, motoradpolize und so. Das ist irgendwie Ärgerlich weil es ja auch angeblich Outfits wie Jäger, Feuerwehr, oder Gefahrgutausrüstung geben soll:(
Hat da noch jemand das Problem? oder weiß etwas darüber ob das nachgepatcht wird oder so? würde mich über ne Antwort freuen
MFG
 
sicher dass es die alle schon gibt und nicht ein paar davon erst nachträglich kommen? (und dann halt umsonst für die Pass-Besitzer)

Ist jetzt nur ne Vermutung. Eigentlich müsste das ja irgendwo vermerkt sein
 
Ubisoft hat im Forum schon geschrieben daß es noch diverse Probleme mit dem Belohnungshändler gibt, wo man die Ausrüstungen abholen soll. Das soll aber gepatcht werden.
 
Okay danke Leute! Dann werde ich halt noch mal bisschen abwarten.
 
Hey Leute! Gute Nachrichten für die die sich den Season Pass geholt haben oder vor haben sich den noch zu holen und evtl die gleichen Probleme haben / hatten wie ich.
Die zusätzlichen Inhalte habe ich jetzt alle, wurden anscheinend nach gepatcht ^^
 
Zurück