• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Rucksack-Bug wird mit Patch 1.1 behoben

Das sind dann fast 3 Wochen wo der Bug existiert. Das ist sehr schlechter Support von Ubisoft.
 
Das sind dann fast 3 Wochen wo der Bug existiert. Das ist sehr schlechter Support von Ubisoft.

Dir ist schon klar, dass Fehler in Millionen von Codezeilen manchmal nicht so wahnsinnig einfach zu finden sind, oder?
Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Gott ist das lange her) kann ich da ein Lied von singen.
Bei der Suche nach nervigen Bugs in meiner Abschlussarbeit bin ich fast wahnsinnig geworden.
Und da handelte es sich nur um ein Bruchteil der Codezeilen, die ein großes Spiel umfasst.
 
Dir ist schon klar, dass Fehler in Millionen von Codezeilen manchmal nicht so wahnsinnig einfach zu finden sind, oder?
Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Gott ist das lange her) kann ich da ein Lied von singen.
Bei der Suche nach nervigen Bugs in meiner Abschlussarbeit bin ich fast wahnsinnig geworden.
Und da handelte es sich nur um ein Bruchteil der Codezeilen, die ein großes Spiel umfasst.

Es mag so sein, wie du es beschreibst, (kann ich nicht beurteilen, da keine Ahnung^^).
Dennoch ist es für die betroffenen Spieler extremst ärgerlich und für so einen großen Konzern wie Ubisoft so gar keine gute Werbung bezüglich des Supports am Kunden.
Über drei Wochen zum fixen eines Bugs der alleine schon das Einloggen, geschweige denn, spielen unmöglich macht...und für sowas hat man 59,- Euro gezahlt.

Oh wait.
 
Dir ist schon klar, dass Fehler in Millionen von Codezeilen manchmal nicht so wahnsinnig einfach zu finden sind, oder?
Als gelernter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Gott ist das lange her) kann ich da ein Lied von singen.
Bei der Suche nach nervigen Bugs in meiner Abschlussarbeit bin ich fast wahnsinnig geworden.
Und da handelte es sich nur um ein Bruchteil der Codezeilen, die ein großes Spiel umfasst.
Die Leute konnten es ja scheinbar auf den Rucksack und dem Inventar eingrenzen, somit war bekannt, wo der Fehler in etwa liegen musste. Und dafür dann über 3 Wochen brauchen?? Sry... die sollten genug Leute und Verstand haben, um das schneller lösen zu können. Das habe ich persönlich bei noch keinem anderen Spiel erlebt.

Wenn die für kleinere Mängel oder nicht so gravierende Bugs sich Zeit lassen OK, kann man mit Leben. Aber wenn man sich nicht einloggen kann, ist das schon ätzend. Und das ist ja nicht der erste Bug bei diesem Spiel. Das Spiel hat noch viele Bugs und Glitches. Die haben einfach Müll abgeliefert...
 
Zurück