• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Release-Termin zur E3 2015 enthüllt

Irgendwie sieht das anders aus als das was ich im ersten Trailer gesehen hatte bzw in Erinnerung hatte.
Naja eventuell wurde der trailer von der Konsole aufgezeichnet.

Warum zeigt ihr kein Gameplay?Weil es Grafik gedowngradet ist !Ubisoft sind verbrecher ,das ist die einzige Bombe !

Und wo sind die Drachen? Und die Zaubersprüche?

Release Termin? Das wird doch sicher nächstes Jahr auf der E3 wieder gezeigt :-D :B

Also ich will ja hier keine Downgrade- debatte los treten, aber das sieht doch um Welten schlechter aus als das Gameplay von E3 2014. Damals hab ich mich schon gefragt wie die neuen Konsolen das packen sollen und vermutet das das gezeigt PC-Grafik war. Scheint sich wie ein roter Faden durch die UbiSoft Historie zu ziehen. Aber abwarten, vielleicht wird alles ja nicht so schlimm.

Mit Gänsehautfeeling? Höchstens wegen dem ... na? ... NA? .... GRAFIKDOWNGRADE!!!!!! WUHU ich habs gesagt! Mögen die Spiele beginnen! *Tödöööö*

Zurück