• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Release nicht vor Ende 2014

Also haben sie auch genug Zeit 'ne PC-Version fertigzustellen :-D

Lol. Dann ist der Gameplay Trailer wohl alles (wirklich alles) was sie gehabt haben. Warum dann so früh ankündigen. Klar, Next Gen hin oder her, aber ich hasse es wenn ein Spiel zu früh angekündigt wird. Ich denke, man kann mit dem Titel wohl erst im Frühjahr 2015 rechnen. Das nimmt ja schon Blizzard Maßstäbe an. Einfach Widerlich.

Lol. Dann ist der Gameplay Trailer wohl alles (wirklich alles) was sie gehabt haben. Warum dann so früh ankündigen. Klar, Next Gen hin oder her, aber ich hasse es wenn ein Spiel zu früh angekündigt wird. Ich denke, man kann mit dem Titel wohl erst im Frühjahr 2015 rechnen. Das nimmt ja schon Blizzard Maßstäbe an. Einfach Widerlich.

völlig normal.
ich kann doch eine neue ip nicht erst ein halbes jahr vor dem geplanten release ankündigen.

Wenn der Release noch so lange dauert, frage ich mich wieso Ubisoft The Division nicht erst zur E3 2014 angekündigt hat O.o !?
Müssen wir wohl noch so lange warten......

Was habt ihr denn gegen eine frühzeitige Ankündigung? Das erhöht doch nur die Vorfreude (die allerdings ohne PC-Ankündigung noch merklich ausbaufähig ist.....) ... ;)

Zurück