Nahezu all ihre letzten Spiele hatten mit Problemen zu kämpfen und AC Unity war Platformübergreifend ein absolut unfertiges Stück Software (trotz Verschiebung)
Wenn ein Publisher derart schlechte Qualität abliefert und völlig fragwürdige Downgrades durchführt, dann habe ich allerlei guten Grund
so eine Politik stets zu kritisieren.
The Division wurde jetzt schon um satte 2 Jahre verschoben und das sehe ich persönlich eher als negativ als positiv, wenn ich die Produkte von Ubisoft so begutachte.
AC Unity hat in keinem Bereich Maßstäbe gesetzt, weil es ebenfalls ein ordentliches Downgrade bekommen hat und von der E3 große Abweichungen zeigt.
Noch dazu läuft es bzw. lief es grottenschlecht und strotzt an jeder Ecke nur so von Bugs und technischen Fehlern.
Schlechte Arbeit werde ich immer wieder kritisieren und niemals einfach so hinnehmen/ignorieren. Was das mit Respektlosigkeit zu tun hat ist mir echt ein Rätsel
Das einzig respektlose ist die Politik von Ubisoft, ihre Produkte zum Vollpreis anzubieten, unfertig, mit Mikrotransaktionen und voller Fehler.
Wenn dir diese Kritik nicht passt dann ignoriere meine Beiträge einfach