Ich finds auch bitter für mich als AMD-Grafikkartennutzer. Aber sollen sie ruhig machen, solange Features die eigentlich völlig problemlos, wenn nicht sogar besser laufen würden auf AMD-Karten nicht deaktiviert oder einfach nicht benutzt werden. nvidia macht das ja schon ewig.
Warum wird hier Nvidia wieder so stark kritisiert?
Wenn die Entwickler gerne auf Nvidia setzen dann musst du die Entwickler kritisieren und nicht Nvidia.
Wobei AMD rein von den finanziellen Mitteln selbst nvidia hinterherhinkt, die also nicht also viel machen können. Wenn sie Zusammenarbeit machen, läuft das eigentlich nie auf exklusive Features nur für AMD-Karten hinaus, eventuell läuft dann das Feature erstmal besser auf AMD-Karten, aber wennigstens kann sie die konkurrenz auch nutzen. Was nvidia bei ihren Dingern ja meist am Arsch vorbei geht.
Das ist kein wir-haben-uns-alle-lieb Markt ... also bitte
Es geht um Marktanteile, Konkurrenzkampf und um sehr viel Geld.
Anscheinend kommt AMD, trotz ihrer "freundlichen Art", einfach nicht hinterher. Ist Nvidia deswegen der Schuldige? Nein das seh ich nicht so.
AMD hinkt schon sehr lange hinterher - egal ob vs Intel oder vs Nvidia.
Klar ist AMD oftmals im Preis/Leistungs Segment etwas besser aufgestelt, aber anscheinend müssen sie etwas falsch machen wenn sie ihr wackeliges Image nicht absetzen können.
Auch wüsste ich nicht warum Nvidia ihre Technologie für die Konkurrenz freigeben sollte.
Sie entwickeln neue Sachen und bieten es in erster Linie den Nvidia Kunden an
Wenn man etwas möchte, muss man es sich kaufen.
Einen anderen Hersteller auszuwählen und am Ende über nicht vorhandene Features zu meckern finde ich etwas daneben.
AMD hatte auch mal seine Zeit wo sämtliche Spiele besser und schöner waren - diesen Kampf gab es schon immer, gibts es aktuell und wirds auch immer geben.
Wenn man jemanden kritisieren möchte, dann sind es die Spielehersteller weil sie die ganzen Features ins Spiel einbauen