• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: PC-Performance-Tipps von Nvidia

Das SLI-Profil ist leider unter aller Sau...

Man sieht kaum einen Unterschied zwischen einer oder zwei gtx 980 ti, teilweise belastet er meine zweite Karte sowenig, dass die sich in den 2D Modus runtertaktet...

Aber Haupsache Mikroruckler und oft knapp unter 60 FPS rumgammeln.

Ich bin mit der Performance zufrieden. Aber an der Stelle mal eine technische Frage: Können SLI-Betreiber bei Problemen nicht eine Karte einfach abschalten?

Ich bin mit der Performance zufrieden. Aber an der Stelle mal eine technische Frage: Können SLI-Betreiber bei Problemen nicht eine Karte einfach abschalten?

Das ist ohne Weiteres möglich, nur profitiert man dann eben nicht von der zusätzlichen Leistung. Daher nicht unbedingt wünschenswert.

Ist schon nicht gerade üppig, aber 40 Frames auf Full HD find ich geht noch bei hohen / max / ultra Details. Wenns denn stabil ist und nicht einbricht.

Hat ja auch nichts gekostet ne?

Ich schaue da nicht so auf das Geld. Aber da ich mit einem ähnlichen Gedanken spiele und man öfter von Problemen liest, bzw. Entwickler diese Lösung immer weniger unterstützen, wollte ich wissen ob es möglich ist eine Karte dann einfach zu deaktivieren. :)

Ich schaue da nicht so auf das Geld. Aber da ich mit einem ähnlichen Gedanken spiele und man öfter von Problemen liest, bzw. Entwickler diese Lösung immer weniger unterstützen, wollte ich wissen ob es möglich ist eine Karte dann einfach zu deaktivieren. :)

Klar kann man eine Karte abschalten, entweder in den Nvidia Optionen SLI komplett deaktivieren, oder in den 3D Einstellungen von Nvidia (3D Einstellungen verwalten) die TheDivision.exe hinzufügen und dann den SLI-Rendering-Modus auf Einzel GPU setzen!

also cih spiel mit der 970 G1 und nur 8 gb ram.zwar nur in full hd aber alles auf anschlag mit 55-60 fps...bin super zufrieden.spiel sieht fantastisch aus

970 alles auf Anschlag und 55-60fps? Glaube ich kaum. Ich dümpel selbst mit na GTX980ti je nach Szene bei 45fps rum. CPU X5660@3,2ghz und 24GB Ram. CPU Auslastung bei ~ 55%.

Zurück