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The Division: Patch 1.4 auf der Zielgeraden, Optimierungen am Schwierigkeitsgrad

Ich empfand es als Solo-Spieler ausreichend schwierig. Warum soll ich als Solo-Spieler wieder doppelt bestraft werden und mit weniger Loot davon kommen bei im Vergleich schwierigerem Kampf (auch wenn die Gegner für sich gesehen leichter sein mögen) nur weil ich alleine kämpfe ? Das ist doch schon wieder Bullshit. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfand es als Solo-Spieler ausreichend schwierig. Warum soll ich als Solo-Spieler wieder doppelt bestraft werden und mit weniger Loot davon kommen bei im Vergleich schwierigerem Kampf (auch wenn die Gegner für sich gesehen leichter sein mögen) nur weil ich alleine kämpfe ? Das ist doch schon wieder Bullshit. :(
Insgesamt weniger Loot soll es auch nicht werden, siehe offizielle Patch-Notes. Mit 1.4 droppen ja alle Gegner mehr und besseren Loot. Wenn man jetzt Solo auch noch mehr Gegner hat, hätte man "noch mehr mehr Loot". Deswegen wurde die Dropchance bei Solo/kleineren Gruppen "leicht" gesenkt.

So viel zur Theorie :) Ich denke trotzdem 1.4 wird (noch) viel mehr Spaß machen als derzeit 1.3.
 
Hoffen wir es mal. Natürlich will ich als Solospieler nicht besser gestellt sein als wie ein einzelnes Mitglied eines 4-er Teams. Soweit gehe ich mit. Ich möchte nur nicht benachteiligt werden.
 
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