• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Offizieller Launch-Trailer zu Ubisofts Action-RPG

Wann bringt ihr den Test dazu? Im Augenblick bin ich noch verdammt unschlüssig. Gerade was Gameplay und Langzeitmotivation anbelangt. Die Beta war da nicht wirklich hilfreich.

Wann bringt ihr den Test dazu? Im Augenblick bin ich noch verdammt unschlüssig. Gerade was Gameplay und Langzeitmotivation anbelangt. Die Beta war da nicht wirklich hilfreich.

Der Test, sofern er ausführlich ausfallen sollte, wird wohl noch ein kleines Weilchen auf sich warten lassen, denke ich.

Gerade die Open Beta hat für mich ausgereicht um mir zu zeigen, was mich in etwa im Spiel erwartet.

Aus meiner Sicht war wichtig zu wissen, ob mein System die Grafik packt, ob mir die Steuerung zusagt und ob die Immersion für mich stimmt.

Nicht zuletzt, und hier muß ich Ubisoft für ihre Taktik loben....das nicht all zu viel von der Story preisgegeben wurde, lässt, für mich, die Spannung steigen.
Trotz aller Vorfreude hab ich mir nur das Standard-Spiel vorbestellt. Ich will erst einmal schauen ob das Gesamtpaket für mich stimmig ist bevor ich nen Season-Pass usw. kaufe.

Anmerkung in eigener Sache:
Warum habe ich "für mich" usw. unterstrichen?
Weil manche User hier immer gleich aufjaulen, dass ich gar nicht für sie sprechen könnte.
Richtig, will ich auch gar nicht....ich kann und will nur für mich selber sprechen.

MfG, Angel

Richtig so :) Ich kann mir ja das Game bestellen (PS4) und bei Nicht-Gefallen sofort wieder raus hauen. Ich fand zwar die Grafik und so super aber die Cheater in der Beta haben mir zumindest in der Dark Zone den Spaß verdorben. Und vom Umfang, Größe und Endgame konnte man ja noch nicht viel sehen. Egal... bei den Konsolen kann man es ja wieder verkaufen. :)

Den Launchtrailer fand ich jetzt nicht so gut wie den TV Werbespot, aber nichtsdestotrotz sehne ich mir den nächsten Dienstag herbei. Ich bin äußerst gespannt auf die Story und ob es Ubisoft gelingt, diese in einem "Open World Online Spiel" spannend zu verpacken. Ich hoffe auch, dass der Endgamecontent stimmt.

Ich denke nicht, dass es vor Release einen Test geben wird, da die Server erst am Releasetag zugänglich gemacht werden. Und selbst wenn es Extra-Server für Redakteure geben sollte, ist das doch nicht das Gleiche, wie wenn die Server für alle zugänglich sind (in der Dark Zone).

Zurück