• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Neuer brenzliger Screenshot veröffentlicht

Diese Grafikwucht von The Division haut mich immer und immer wieder um - wenn das Spiel wirklich dermaßen gut aussieht, wie es uns die Trailer und Screenshots weismachen wollen, muss ich wohl ernsthaft über das Aufrüsten meines PCs nachdenken ;)

Erstmal abwarten was da wirklich bei rumkommt. Wenn es am Ende wirklich so aussehen sollte, dann Holla die Waldfee. =)

Ja, und dann wird es wahrscheinlich nicht 100%ig genauso aussehen, wie jetzt auf den Screenshots und die große Heulerei geht von vorne los ..

Diese Grafikwucht von The Division haut mich immer und immer wieder um - wenn das Spiel wirklich dermaßen gut aussieht, wie es uns die Trailer und Screenshots weismachen wollen, muss ich wohl ernsthaft über das Aufrüsten meines PCs nachdenken ;)
Wobei es trotz aller Qualität mindestens 2 grobe Patzer ins Bild geschafft haben:

a) Die Mauer, vor der der Charakter kniet, hat zwar eine Mauersteintextur, die aber an vielen Stellen nicht zu ihrer Form passt. Da sind rechts am Faß teilweise sehr große Verzerrungen zu sehen, Herausstehende Steine passen überhaupt nicht zu den verwendeten Steinen und der dargestellten Verteilung selbiger in der Wand (und wenn man das auf die Unfähigkeit des Maurers oder mangelnde Qualität der Steine zurückführen wollte, wäre die Wand als ganzes nicht so gerade, wie sie ist)
Stellenweise sind messergerade Schnitte mitten durch Steine über mehrere Steine hinweg zu sehen - das mag es im Einzelfall mal geben, aber in dieser Häufung ...?

6wxFpOx.jpg

b) Reklametafeln. Auf Häuserdächern. Die man von der Strasse aus (wo ja die meisten Menschen langlaufen - im Gegensatz zu "auf Häuserdächern") gar nicht sehen kann bzw sich den Hals verrenken muß, um die überhaupt ins Gesichtsfeld zu bekommen.
Die müssen schon seeeeeeehr Preisgünstig sein, damit sich das rentiert.

Stellenweise sind messergerade Schnitte mitten durch Steine über mehrere Steine hinweg zu sehen - das mag es im Einzelfall mal geben, aber in dieser Häufung ...?

Na ja, sieht mir nach zerstörbarer Umgebung aus - wieviel Geometrie würdest denn du pro Ziegelstein aufwenden in nem Spiel?
Wennst das detailliert machst, packt das kein einziger Rechner mehr.

Texturverzerrungen der Steine sehen ein wenig komisch aus - ja.
Aber je nach Entwicklungsstand könnte das evtl. auch noch ne Platzhaltertextur sein.

Zu den Reklametafeln --> scheint doch einige Hochhäuser zu geben. Da können auch Reklametafeln auf den Dächern gesehen werden ^^

Also bei den Texturen stimme ich dir zu... bei den Reklametafeln muss ich dir widersprechen :-D Die gibt es in der Form und das nicht zu selten. Ich find jetzt auf die Schnelle kein Bild, aber ich hab das häufig gesehen. Nicht nur in den USA.

Zurück