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The Division: Neue Details zum Inhalt von Update 1.7

Darkmoon76

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Vielleicht schaue ich nochmal rein, wenn der Patch kommt. Große Hoffnungen hege ich zumindest nicht, dafür haben die Entwickler einfach zu oft enttäuscht.
 
Vielleicht schaue ich nochmal rein, wenn der Patch kommt. Große Hoffnungen hege ich zumindest nicht, dafür haben die Entwickler einfach zu oft enttäuscht.

Jo...hab auch das Gefühl, dass denen nichts bzw. nichts gescheites einfällt. Obwohl sich das mit dem Gear nicht schlecht anhört. Was mich absolut wundert ist, dass man ja schon des längeren die Com mit einbezieht und trotzdem nichts gutes dabei rauskommt. Was für Leute suchen die eigentlich aus? Oo
 
Jo...hab auch das Gefühl, dass denen nichts bzw. nichts gescheites einfällt. Obwohl sich das mit dem Gear nicht schlecht anhört. Was mich absolut wundert ist, dass man ja schon des längeren die Com mit einbezieht und trotzdem nichts gutes dabei rauskommt. Was für Leute suchen die eigentlich aus? Oo

Die Leute die das Spiel immer noch lobpreisen und hochjubeln, als ob es nichts besseres gibt. Einer wurde sogar aus dem Community-Team geworfen, als er öffentlich Kritik und Skepsis an dem Year2-Inhalt äusserte, als er in Schweden war und wieder zurückgekommen ist.
 
Die haben so ziemlich den besten support und sind weitgehend immer auf Spieler feedback eingegangen,was man hier bemängeln kann ist und war das problem mit den Hackern sonst aber eigentlich nichts.
Für mich bleibt Massive ein Vorbild für viele Entwickler was feedback der Spieler und engagement anbelangt , die Grafik ist kaum schlagbar selbst wenn dynamic material shaders letzen Endes nicht im Spiel integriert waren.
Einzelspieler Missionen waren vielfältig und haben genug an Spielzeit beinhaltet mal abgesehen davon das sie immer noch free content nachgeliefert haben.
Also ich bin auf Teil zwei mehr als gespannt, da wird grafisch bestimmt auch noch eine Schippe drauf gepackt. Die Leute die das anders sehen sollten mal andere Entwickler anschauen bevor Sie anfangen über Massive her zu ziehen.
Das kommt von jemanden der schon bevor er zur alpha eingeladen wurde gesehen hat wie sehr man sich an dem Endkunden orientierte bei der Entwicklung es wurde dort schon erwähnt das man leider nicht alle gewünschten Dinge darunter DMS integrieren kann da dies auf der Hardware von einigen Spielstationen nicht umsetzbar ist.
Ich bin zwar ein Fan aber gebe Kritik wo diese auch angebracht ist und das war p2p. Ansonsten kann ich nur Lob aussprechen, selbst für die Community Manager was ich ganz hoch loben muss sind die Environment Artists , welche selbst Eigenständig auf Twitch aktiv waren und rede und antworten dort gaben, und die Spieler sogar noch mit tutorials gefüttert haben wie sie was besser machen konnten beim Build oder wie man Grafisch eben in eine solche Branche einsteigen kann, darunter ZBrush, Substance Painter, Maya und vieles mehr... das sieht man nicht oft und das zeigt das Sie sich bemühten was mir persönlich viel wichtiger ist. Nehmt doch mal als krasses beispiel NoManSky , oder BF wo ihr wirklich für jeden content immer zahlen musstet hier wurde wenigstens was geboten wenn es DLC gab , die Microtransaktionen waren eigentlich nur Kosmetisch er Natur und wenn man das SPiel erkundet hatte waren im Inventar unzählige Variationen seinen character kostenlos an zu passen. Soviel Hass kann ich hier leider nicht nach vollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine story-weiterentwicklung, kein kauf. auch wenn sie in vielen bereichen das spiel gerettet haben, die story einfach festzufrieren verzeih ich ihnen nicht
 
Die haben so ziemlich den besten support und sind weitgehend immer auf Spieler feedback eingegangen,was man hier bemängeln kann ist und war das problem mit den Hackern sonst aber eigentlich nichts.
Für mich bleibt Massive ein Vorbild für viele Entwickler was feedback der Spieler und engagement anbelangt , die Grafik ist kaum schlagbar selbst wenn dynamic material shaders letzen Endes nicht im Spiel integriert waren.
Einzelspieler Missionen waren vielfältig und haben genug an Spielzeit beinhaltet mal abgesehen davon das sie immer noch free content nachgeliefert haben.
Also ich bin auf Teil zwei mehr als gespannt, da wird grafisch bestimmt auch noch eine Schippe drauf gepackt. Die Leute die das anders sehen sollten mal andere Entwickler anschauen bevor Sie anfangen über Massive her zu ziehen.
Das kommt von jemanden der schon bevor er zur alpha eingeladen wurde gesehen hat wie sehr man sich an dem Endkunden orientierte bei der Entwicklung es wurde dort schon erwähnt das man leider nicht alle gewünschten Dinge darunter DMS integrieren kann da dies auf der Hardware von einigen Spielstationen nicht umsetzbar ist.
Ich bin zwar ein Fan aber gebe Kritik wo diese auch angebracht ist und das war p2p. Ansonsten kann ich nur Lob aussprechen, selbst für die Community Manager was ich ganz hoch loben muss sind die Environment Artists , welche selbst Eigenständig auf Twitch aktiv waren und rede und antworten dort gaben, und die Spieler sogar noch mit tutorials gefüttert haben wie sie was besser machen konnten beim Build oder wie man Grafisch eben in eine solche Branche einsteigen kann, darunter ZBrush, Substance Painter, Maya und vieles mehr... das sieht man nicht oft und das zeigt das Sie sich bemühten was mir persönlich viel wichtiger ist. Nehmt doch mal als krasses beispiel NoManSky , oder BF wo ihr wirklich für jeden content immer zahlen musstet hier wurde wenigstens was geboten wenn es DLC gab , die Microtransaktionen waren eigentlich nur Kosmetisch er Natur und wenn man das SPiel erkundet hatte waren im Inventar unzählige Variationen seinen character kostenlos an zu passen. Soviel Hass kann ich hier leider nicht nach vollziehen.

Den besten Support da muss ich herzlich laut lachen. Die haben damals viel zu lange gewartet bis sie überhaupt reagiert haben das nun mal am Rande. Das Game besteht doch hauptsächlich „Nur“ aus Bugs. Und es kommen immer wieder neue hinzu, Oder alte aus dem vergangen Jahr finden immer wieder ihren weg ins Game zurück. Das beste Beispiel der Mobiledeckung glich lässt grüßen. Die bekommen einfach nichts gebacken und das von Anfang an. Sie sind evtl. sehr bemüht aber mal ganz ehrlich das ist viel zu wenig. Ich habe es lange zeit mit Freuden gespielt und wir hatten auch, jede menge Fun aber eben auch genauso viele Frust-Momente. Das Game ist tot! Und das haben sie ganzalleine geschafft.
 
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