Das Spiel ist seit 3 Monaten draußen, und du redest noch vom Start?
Und zum Thema Seasonpass, wenn ich sowas sehe, kaufe ich mir doch kein Seasonpass. Und wer sich das Teil schon vor Release geholt hat und es nun bereut ist selber schuld...immer diese Hypes um Games, die am Ende alles andere als gut sind.
Ich bin manchmal echt am Zweifeln, ob dir ihr eigenes Spiel überhaupt jemals aktiv gespielt haben. Was da teilweise für Balancing-Probleme sind und die einfach das alte ausmerzen indem man ein neues schafft ist bemerkenswert. Die Übergriffe sind ebenfalls ein Witz. Der 2te Übergriff ist doch am ende nix anderes als der Erste, einfach unendlich Gegner und am Ende ein Boss, nur das der 2te viel leichter ist als der erste. Vorher groß ankündigen, dass was tolles für Endgamed kommt und dass das Team es selbst noch nicht geschafft hat, und dann kommt so eine Spielerei bei raus, also mal ehrlich.
Da sind keine Herausforderungen, es läuft immer gleich ab, keine Zufälle, keine Vielfältigkeit, wenig Komplex...man macht immer das selbe. Und so ganz nebenbei, wofür eigentlich? Für schlechte Items, die man in der DZ im Bruchteil der Zeit bekommen kann, selbst Solo? Nee Danke, für mich hat sich das Game erledigt. Bis die das alles im Griff haben, spielt es keiner mehr und die bringen Teil 2 raus.