• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Keine neue Daily seit dem Wochenende

Da sieht man mal was es bringt wenn der Publisher Druck macht um das Spiel zu releasen obwohl mehr Zeit gebraucht worden wär.

Nicht das es ned Spass macht, also mir zumindest.

Das Pcgames Facebook Team hat es gut die fliegen gerade zum Ballerman ^^

Die müssen halt gerade die Exploit Nutzer bestrafen.... Wenn sie mal weniger Mist einbauen würden, müssten sie auch nicht danach aufräumen. Ernsthaft, ich mag das Spiel, aber so viele kleine und große Patzer hab ich glaub ich noch nie erlebt. Und auch mal wieder Kram, wo ich mich frage, warum fällt das vorher im Test nicht auf? Zum Glück hat das Ding keine Abo Gebühren.

Also ich finde langsam, dass bei der Berichterstattung über the Division hier und auf anderen Seiten nicht das wirkliche Hauptproblem thematsiert wird. Während es um so kleinliche Themen wie Strafe für Exploit Nutzung oder verbuggte Tagesziele geht, ist meines Erachtens das Cheaten in der Darkzone das größte Problem. Ich kann nicht nachvollziehen, dass es seit Erscheinen des Spiels möglich ist mit einem simplen Maus-Makro mal kurz unter einer Sekunde sein Magazin zu leeren. Mit nem balanced M1A oder selbst einer SMG mit passendem Talent ist dies sofort tödlich. Auch schön ist, dass Teleporten von Rogue-Agents zu beobachten. Wer die besten Waffen im Spiel haben will, ist notwendigerweise auf einen Darkzone Rang von 75 sowie genügend DC's angewissen. Nur nervig, wenn man alle 3 Minuten von einem Rogue ins Jenseits befördert wird, dessen Gear score weit unter dem eigenen liegt. Achso, die neu implementierte Reportfunktion ist auch nur mehr Schein als sein.

ich würde gern The Division wieder spielen aber was sie mit patch 1.1 gemacht haben ist nur noch mist
und damit meine ich nicht die bugs und Exploits. 10 -15 min für eine 1 ini für ein gelbes items lohnt nicht und DZ kann man auch vergessen daman zu 75% nicht wirklich abgeben kann

Zurück