• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: "Honest Game Trailers" nimmt den Shooter aufs Korn

Wolltest du da etwa hier kommentieren? :-D

http://www.pcgames.de/The-Division-Spiel-37399/News/Streamer-besiegt-20-Feinde-Dark-Zone-1190717/

Echt gut zusammengefasst... hätte ich den Trailer vorher gesehen, hätte ich mir die Kohle sparen können. Ich verstehe echt nicht, wieso alle dieses Moorhuhnspiel so gut finden.

Meine Graka ging kaputt letzten Monat und ich hab mir ne neue geholt und da das Spiel umsonst bekommen.

Ich hab jetzt knapp anderthalb Stunde gespielt und bin kurz vor Level 6. Soweit muss ich sagen, stimmt der Trailer leider sehr überein.

Also ich find den Trailer geil und habe fast 100 Stunden Spielzeit :) Es ist nicht perfekt aber tut das was es soll, und das gut, mMn ;)

Ich könnte den Trailer jetzt auseinandernehmen und viele Gegenargumente liefern, aber wieso, das ist Comedy :-D

Zurück