• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: High-End-Items farmen - Guide für die beste Ausrüstung

Also im Ernst... ich hab mir das Game gekauft. Völlig gehypt... aber SO ein stinklangweiliges Game hab ich seit Pacman nicht mehr gespielt. Was issn das? Einzige Interaktion = Ballern. Mehr nicht. Das ist das Game. Fertig.

Totaler Mist... bin echt ein Ubifanboy... aber das Game ist echt SCHLECHT.
 
Also im Ernst... ich hab mir das Game gekauft. Völlig gehypt... aber SO ein stinklangweiliges Game hab ich seit Pacman nicht mehr gespielt. Was issn das? Einzige Interaktion = Ballern. Mehr nicht. Das ist das Game. Fertig.

Totaler Mist... bin echt ein Ubifanboy... aber das Game ist echt SCHLECHT.

Ich bin kein Ubi-Fangirl...eher das Gegenteil. (Mein persönlicher GAU war die Assassins Creed-Reihe)

Fangen wir mal damit an, was hat Ubisoft denn, das Spiel betreffend, versprochen, was sie nicht gehalten haben?:S

Des Weiteren, bisher habe Ich in dem Spiel rund vierzig Stunden verbracht, bin Level 28, habe einmal in die DZ reingeschnuppert und noch ein ganzes Gebiet vor mir, wovon ich denke, dass ich noch gute 5-8+ x Stunden vor mir habe, alle Story-, und Neben-Quests zu absolvieren.
Das wären, nett gerechnet, rund 48 Stunden Gameplay...

Und ja, ich fühle/fühlte mich gut unterhalten.

Ich habe schon das gleiche Geld für erheblich kürzere Spiele/Spielzeit bezahlt.
Ich werde auch nicht müde zu erwähnen, dass ich ein reiner Single-Part-Spieler bin.

Insofern finde ich nicht, dass das Spiel absolut schlecht ist!

MfG, Angel
 
Freut mich ja, dass Leute damit Spaß haben... aber ganz ehrlich. Von "anspruchsvoll" oder "Inhalt" kann man meiner Meinung nach wirklich nicht sprechen. Von "nicht gehalten" will ich gar nichts sagen... aber ne zugegebenermaßen sehr hübsche Grafikdemo, wo man Leute mit nem Balken über dem Kopf abschießt erwarte ich von keinem Spiel heutzutage mehr (außer vielleicht CoD).
Ich habe es bis Stufe 12 durchgehalten und habe es jetzt deinstalliert, weil es mir den Platz auf der SSD nicht wert ist. "Renn dahin und baller 5 Leute ab... renn dahin und baller 5 Leute ab... renn da hin und baller 5 Leute ab" Nee, echt. Und die Sammelmissionen können se auch behalten ^^ In anderen Ubisoftgames bekommt man so ja manchmal noch nette Gimmicks oder einzigartige Waffen oder sonstwas. Aber hier? Nüscht. Reine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme... dass man da 40h + verbringt, ist so gesehen keine Kunst. Nur den Psychiater möchte ich wegen Verstumpfung dann hinterher doch nicht aufsuchen :-D
 
Bekommst auch bei diesem Spiel schicke Waffen oder Ausrüstung als Belohnung, musst nur den Schwierigkeitsgrad erhöhen ;D

Muss aber auch sagen, dass es mehr Shooter als alles andere ist. Letztlich ballert man sich ja nur durch die Gegend.

Ist jetzt nix überragendes, macht aber dennoch Bock wenn man mit paar Kumpels spielt.
 
Habe ich was verpasst, oder als was wenn nicht als Shooter wurde denn bitte das Spiel beworben?

Was habt ihr denn gedacht, dass es wird? In jedem einzelnen Gameplayvideo das schon vor Release zu sehen war, wurde doch mehr als klar genug, dass es ein Deckungs-3rd-Person-Shooter ist.

Ich verstehe auch nicht was immer dieses MMO geblubber von manchen soll. Das Spiel ist ein SP mit MP angeschlossen und Coop. KEIN MMO!

Und mal davon abgesehen: Welches Spiel hat keine sich wiederholende Aufgaben? WoW besteht nur aus töte X. Diablo ist noch stumpfsinniger, weil es noch nichtmal sagt töte X, sondern man einfach alles abschlachten muss. 4X Games: Oooh wow, man klick nach der ersten Stunde auf die letzte Technologie und macht sonst auf jedem Planeten/Stadt das selbe.

Wer sich das Game gekauft hat, und jetzt rumheult, dem gehört es nicht anders.
 
Das Spiel wurde von Ubisoft nie als Shooter beworben. Sie wussten schon warum sie das getan haben.
 
Also ich kann mich nicht beschweren. Die Atmosphäre und die Grafik sind top. gut es gibt repetive Momente. Das ist mir aber egal. Allein schon die Idee die Hintergrundstory über die gefundenen Dateien erzählen zu lassen finde ich super.

Das Spiel würde ich wenn ich es einordnen müßte (auch wenn es ein komplett anderes Setting hat und einen anderen Grafikstil) im Bereich eines Spieltyps wie Borderlands einsortieren.

Ein RPG-Shooter mit Sammeleinlagen und Itemaufrüstung. Bin schon rund 30 h in New York unterwegs, Lvl. 17, Darkzone Lvl. 8 und verspüre noch kein nerviges.

Und zeig mir mal ein Spiel mit so einer Spieldauer ohne repetive Zusätze. Das ist quasi unmöglich. Weil nicht alle möglichen Funktionen auch zu dem Spiel passen.

Und mit etwas cleveren Mixen der Missionen geht das auch unter.
 
Zurück