Hi @all,
meine Meinung zu the Division lässt sich am Besten mit dem Wort "Schizo" bezeichnen. Ich kann mich selten an ein Spiel erinnern, dass mich so derart fasziniert hat und auch wieder so enttäuscht hat.
Vorab, ich bin kein Fan von Titeln der Reihe T.Clancy und von daher musste ich mich erst ein Mal auf dieses, mein erstes TC Game einstellen. YouTube offenbarte mir ein Gefühl als bestünde das Game, trotz open world aus verspielten kleinen Abschnitten. Ein einfaches open world ohne Segmentierung hätte mich gar nicht angesprochen, aber das war was neues. Directly habe ich mir einen Key gekauft und begann zu installieren. Was mir schon einmal gefiel war, dass die Server bei Ubi top sind und ich die Massen an GB in kürzester Zeit gesaugt hatte. Da können sich andere ne Scheibe abschneiden.
Ich legte los und meine Eindrücke, chronologisch gesehen waren: Wau, geil, Omg wie geil, Grafik sehr schön, detailliert, tolle Atmosphäre. Sucht: Ich muss zocken, Back to: Feeling like a Kindskopf mit 32 Jahren. Ich liebe das Spiel, dann ein Gefühl der Wiederholung das mich anfangs nicht gestört hat, da Stufenaufstieg und geloote den Ausgleich booten, jedoch ist das nun vorbei.
Ich bin davon überzeugt, dass das Game mit etwas mehr Aufwand eines der nächsten Großen Dinger wird. Der obige Artikel fasst es gut zusammen. Ich würde mir noch mehr diversity wünschen. Die Stadtgrafik gibt das schon mehr als her mit den veränderten Bedingungen mancherorts, dem genialen Lighting , bei Nacht im Schneesturm, loved it.