Deswegen werden auch MP und SP games entwickelt.
Wenn MP Games nix für dich sind, kauf Sie doch einfach nicht. Gibt jede Menge SP games
Oder entwickel dein eigenes Divison , kannn ja dann gerne nur SP sein .
Und in 2-3 st Große Erfolge? Willste das Spiel in 1ner woche durch haben 0o . (Am besten noch 100% durchgezockt und alle waffen am Start haben, sodass man ddirekt durchrennen kann was)
Möge die Leute heute einer verstehen.
Wenn man Aussagen als allgemein gültig Aussagen stehen lässt und nicht direkt in jeden Satz etwas hinein interpretiert, dannklappt das auch besser mit dem Verständniss...
Meine Aussage, sagte nichts darüber aus, ob MP-Spiele was für mich sind oder nicht. Ebenso wenig macht die Aussage: "Entwickel ..." null Sinn.
Mann muss sich doch nur die Spiele und ihre Spielmechaniken anschauen: DayZ -> newbie killer / Spawnkiller odeer die Trader-Camper; ARK, das es keinen Schutz am Anfang gegen Basenzerstörung, etc... gab um sich zu schützen (Ich weiß Work in Progress), et...; Strategie MP´s gibt es das Problem das nicht mehr taktisch gespielt werden kann, da die einzelgänger es obsolet machen....
Das war eine allgemeine Aussage, das bisher die Spieler, die Spielmechanik ausgenutzt haben und es meistens schaffen gelegenheits Spielern das Spiel madig zumachen.
Ebenso mit größerem Erfolg, sagte nichts darüber aus, das das Spiel an einem Tag durchgespielt ist. Zur Erklärung, ein kleiner Erfolg, sind meist beiläuffige Sachen, man findet sein erstes Auto, etc... (wobei das manchmal, je nach umgebung und Aufwand den man betreiben musste ein großer ist).
Mann hat es geschafft sein Unterstand zu sichern, man hat es geschaft in ein feindliches Terretorium ein Auftrag zu erledigen, etc... all das sind schon größere Erfolge und diese sind nunmal nur in richtigen "Clans" oder in regelmässig Spielenden Gruppen zuereichen, aber schwerlich zu erreichen für die, die das Spiel regelmässig unregelmässig Spielen.
Ebenso sagte meine Aussage nichts darüber aus, ob es bei "The Division" nicht doch anders ist und es der Hersteller geschafft hat, einen schutzmechanismuss zu schaffen, der aber nicht Hinderlich beim Spielen ist...