• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Gameplay-Szenen aus der Alpha geleakt

Auf das Game freu ich mich am meisten und auf Mount and Blade 2 wenn es auch nächstes Jahr rauskommt

So toll kann es ja nicht sein wenn die Leute es so eilig haben die Videos wieder verschwinden zu lassen.

Das liegt eher daran, dass es mit der Alpha für die XBox One ein NDA gab und man eigentlich kein Material veröffentlichen darf.

Das liegt eher daran, dass es mit der Alpha für die XBox One ein NDA gab und man eigentlich kein Material veröffentlichen darf.

Sind sie doch selber Schuld. Entweder lasse ich nur Mitarbeiter das Material testen oder ich veröffentliche es. Aber dieses, wir zeigen es paar ausgewählten Ottonormalverbraucher und wollen das Virale Werbung gemacht wird, aber es darf kein material gezeigt werden, damit ja keiner feststellen kann ob es dem gesagten Entspricht, was man als Versprechen seit Bekanntgabe der Produktentwicklung verbreitete.

Denn keine Firma zeigt "Forschungsmaterial" was der Konkurenz helfen würde, Ottonormalverbrauchern, Medien oder sonstigen Werksfremden, nicht vertrauenswürdigen Personen. Warum haben die Autohersteller eigene Testanlagen, wo die richtigen Prototypen getestet werden. Erlkönige werden zwar getarnt, aber sollen nicht im Detail bekann sein. Formgebung, Leistung, etc ist erkennbar und sichtbar. Und Erlkönig ist grundgenommen ein Misch aus Alpha und Betaphase in der Computerspieleindustrie.

Hey - ich habe nur den Grund genannt, warum Ubisoft das Material löschen lässt. Dass sie selbst für die Leaks verantwortlich sind, dessen bin ich mir bewusst. Trotzdem ist Ubisoft mit seinem Verhalten im Recht.

Zurück