Unglaublich!
Juhuuu, wir haben das Super-Thema Nr. 1 gefunden - den Falcon Exploit! Gibt ja keine anderen Probleme in diesem Spiel...!?
Ständig liest man vom Falcon-Exploit, nur warum lösen sich ganz andere Probleme nicht? Nur schnell vorweg: Ich finde The Division ein super Spiel, und möchte auch betonen dass ein solch riesiges Spiel gerade anfangs Bugs haben kann und darf - nur: Warum wird so langsam und schlecht gefixt?! Nur schnell ein Beispiel: Seit das Spiel draussen ist, kommt es ab und zu vor, dass man nicht reviven kann - und man hat das Problem immer noch...besonders eben im Falcon Lost war das sehr angenehm...vielen Dank auch und soviel mal dazu!
Stattdessen posaunen hier (und das schon seit Wochen, meine Fresse!) die Entwickler gross gegen Spieler, die diesen Exploit benutzt haben und blablabla...!
Sorry, ihr habt Millionen die dieses Spiel spielen - glaubt ihr dann echt es gibt keine Spieler die solche Glitches ausnutzen...nur weil ihr es verkackt habt Glitchvision halt ein wenig weniger glitchig zu machen?! Und kommt mir jetzt ja nicht, dass das halt nicht so einfach ist - schon klar, ich bin vielleicht kein Experte - dennoch: Ich könnte euch eine laaaange Liste mit vielen anderen Glitches und Bugs hinblättern, die The Division beinhaltet und was bis heute nicht gepatcht wurde!
Aber Hauptsache man droht den Spielern mit Lifelong-Banns und kümmert sich herzlich wenig um andere Anliegen. Und wenn ich dann hier lesen muss, dass "solche Spieler natürlich bestraft werden müssen" kommt mir halt schon ein wenig das Kotzen, in Anbetracht dessen dass man hier die Spieler eben nicht fair bestrafen will! Amen!
Gewisse Spieler wurden sowieso schon durch konstante Bugs bestraft: Ein Kollege von mir hatte kurz nachdem er 30 war den "Rucksack-Bug" - er konnte also nicht mehr einloggen. Ach ja, und dass über 30 Tage! Ach ja, und seine Support Tickets wurden VIER Mal ignoriert. Ach ja, auf der Homepage selber hat man mal nach gut diesen 30 Tagen und über 140 Seiten voll Threads (die natürlich dasselbe Problem hatten) später mal geschrieben, man "sei sich dem Problem bewusst"...! Eine Entschädigung gab es selbstverständlich nicht, obwohl er das Spiel samt den Season Passes gekauft hat und über 30 Tage nicht spielen konnte, gabs auch nicht mal ein paar läppische Phönix-Credits! Bravo...ein super Kundenservice! Also wie dürftig ist das denn bitte?!?
Und ihr wollt den Spielern drohen?! Haha, macht nur weiter so - ihr könnt euch das langsam nicht mehr leisten, also verpfeift euch mal zuerst mit eurem griesgrämigem Falcon-Exploit-Drohungs-Quatsch und löst mal andere Probleme...dann können wir weiter reden.