• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Erscheint uncut und ab 18 Jahren in Deutschland

Nach der Beta war mir schon klar, dass das Spiel ab 18 Jahren freigegeben wird. Die 'Gewalt' richtet sich ja fast ausnahmslos gegen virtuelle Menschen, ist dabei aber nicht übertrieben grausam als das man da etwas schneiden müsste. Ab 18 geht daher meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

Ich weiß nicht, mir reicht schon der Name Tom Clancy. Ich will sowas eigentlich nicht unterstützen. Tom Clancy war ein reaktionäres Astloch, hat immer die Republikaner gewählt, ist mit Panzern über sein Privatgelände gebrettert und hat über die Grünen geschimpft. Okay, das letzte finde ich eigentlich schon wieder witzig, aber der Name Tom Clancy ist jetzt nichts, das mein Herz höher schlagen läßt ...

Zurück