Es ist schon wahrlich traurig, dass so etwas von einem "Veteran" geschrieben wird wenn dieser nicht einmal selbst in der Lage wahr, Titel in den Griff zu bekommen bzw. das nur mit sehr größer Mühe.
Titanfall bspw. ein Spiel das von Anfang an zum scheitern verdonnert war und welches keine wirkliche Lebensdauer hatte.
Nicht nur das sondern auch Mercenaries2 und L.A. Noire waren nicht gerade gut auf dem PC.
Ich will ja nicht groß mundig sein, und gebe dem Herren recht das der Netcode, wie auch bei jedem anderem Spiel, Zuwendung benötigt aber ich würde mich niemals so weit aus dem Fenster hängen und sagen es wäre irreparabel oder man müsse den gesamten Netcode umschreiben.
Es ist eigentlich recht simpel eine "anti cheat engine" einzubinden ohne großartige Veränderungen am Code selbst vornehmen zu müssen.
Ich glaube hier tritt eher der Neid an das Tageslicht, denn abgesehen von der momentanen Situation (cheater), ist und bleibt das Spiel eines der Besten, die in den letzen 5 Jahren auf den Markt kamen und das ohne größere Spiel brechende Bugs.
Vom Augenschmaus und der Detail Vielfalt kommt KEIN Spiel an The Division ran.