• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Derzeit keine täglichen Aufgaben verfügbar

Wow... so kann man natürlich auch scripten... eine Tabelle die man per Hand weiter führen muss O_o

Loops sind eh doof... ist nen Azubi zumindest beschäftigt mit der Tabelle.

Die hauen einen immer wieder vom Hocker mit ihren Progging Skillz. Ich konvertiere in der Zwischenzeit meine Mats, immer einzeln. So 1990.

In der Tat schon ein wenig peinlich... Aber gibt schlimmeres. Die Phönix-Credits sind ja jetzt nicht wahnsinnig schwer zu farmen.

Also ich find das Solo schon nicht so einfach in der Menge. Die Dailies kann ich gut machen. Sonst kann ich zwar in der DZ Bosse machen, aber die 1-3 PC sind jetzt nicht viel und andere Spieler sind ja auch noch da und nehmen ggf Bosse weg. Vermutlich muss ich doch mal mit Randoms Challenging laufen...

Nunja,
ist halt wenn man den Fokus auf Konsolen legt... sowas wie Stapelverarbeitung ist dort noch nicht angekommen :B

<sarkasmus off>

Da ist doch nicht peinlich , das is Ubisoft, ist ja nich so das die noch intresse haben an The Division , haben doch alle schon genug bezahlt nun is doch egal was damit wird.Ist doch Typisch bei so grossen Konzernen , alle abzocken und dann ignoriern , wieso denn Bugs beheben etc das kost doch nur Geld .
Gibts doch auch erst seit über einem Monat das Spiel da kann man doch von so einem 0815 Unternehemen auch nicht verlangen die Fehler zu beheben.

Die Tagesaufgaben waren ja eh nicht der knaller...Phönix credits gibs genug wenn man will.

Da ist doch nicht peinlich , das is Ubisoft, ist ja nich so das die noch intresse haben an The Division , haben doch alle schon genug bezahlt nun is doch egal was damit wird.Ist doch Typisch bei so grossen Konzernen , alle abzocken und dann ignoriern , wieso denn Bugs beheben etc das kost doch nur Geld .
Gibts doch auch erst seit über einem Monat das Spiel da kann man doch von so einem 0815 Unternehemen auch nicht verlangen die Fehler zu beheben.

Ubisoft hat erst einmal mit dem großen Patch 1.1 zu tun. Schon mal daran gedacht ? Und wegen 3 Tagen keine dailys geht die Welt nun auch nicht unter......

Ubisoft hat erst einmal mit dem großen Patch 1.1 zu tun. Schon mal daran gedacht ? Und wegen 3 Tagen keine dailys geht die Welt nun auch nicht unter......

Wach auf und schau mal nach wieviel Mitarbeiter die haben und wieviel Geld, dann wenn aufgewacht bist fragst dich mal warum glitches und Bugs 1 Monat brauchen um gefixt zu werden .

The Division: Derzeit keine täglichen Aufgaben verfügbar

1. arbeitet nur Massive an TD. Die anderen Firmenteile arbeiten an anderen Projekten (Watch Dogs 2, AC u.s.w.)

Außerdem: Glaubst Du daß die Firmen auf Anhieb wissen welcher Programmcode für Glitch a oder b verantwortlich ist? Die Suche und Behebung dauert halt. Etwas Zeit muß man bei einem so großen Projekt für die Fehlersuche schon geben. Zumal es nicht nur eine Baustelle ist sondern mehrere.

Immer diese Meckerei ohne jegliche Ahnung vom internen Firmenabläufen.

Klar ist der Auslieferungszustand in Teilen ärgerlich. Aber es geht wie gesagt auch schlimmer. Und Massive arbeitet schon an Verbesserungen. Mir gefällt auch nicht alles. Gestern z.B. bei den dailys (Polizeiakademie im Solodurchlauf) droppte nur grünes und blaues Zeug. Nur beim Boss 1 goldene Mod.

Aber thats life. Wirds halt entweder verkloppt oder in Material umgewandelt. Will am WE mal mit Kumpels zusehen ob ich mir die ersten Teile der neuen Ausrüstungspakete hole.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück