Ach man muss die Jungs von Massive einfach lieben (sie bringen nicht viele Spiele raus, aber wenn sinds Granaten) - siehe World in Conflict - baaaahh, was war dieses Spiel geil
Seine Aussage sehe ich auch so - ich hätt gern auch beide Konsolen...aber wer hat heutzutage soviel Zeit, beide auch auszunutzen. Als Lead Designer sollte er auch einfach alles ausprobieren - je besser er sieht was die Konkurrenz für Mist baut, egal ob PS4 oder XboxOne, desto mehr kann er Erfahrungen sammeln und Fehler im eigenen Produkt vermeiden - 1 mit Sternchen, Herr Karlson!
Da XboxOne und PS4 quasi PCs sind von der Architektur her sind und ich bereits einige PS4 Spiele gesehen habe, wage ich fast zu bezweifeln, dass in naher Zukunft s oviele Spiele sich von der auf PC möglichen Grafik unterscheiden werden. (vielleicht geringe Qualitätsunterschiede in der Auflösung - aber Polygone, Texturen sollten sich mittlerweile angleichen)
Die PS4 zaubert bei Killzone schon ein verdammt gutes scharfes und gecleantes Bild auf den Fernseher. Da kommt mein 2 Jahre alter PC nicht mehr ganz mit.
Für 400€ is das schon nen Kampfpreis.
Freilich ist Killzone, spielerisch sowie Storytechnisch und vor allem Qualitätsmäßig (schlechte Synchro, schlechte Sprachanimationen und teilweise mieses Balancing, matschige Steuerung) ein neuer Höhepunkt an Grausamkeit dem Kunden gegenüber, aber Grafisch echt schickt.
The Division wird auf jeden Fall auf dem PC gespielt, selbst wenn's ein 3rd-Person-Shooter ist - dafür gibt's dann auch nen Upgrade von meiner 570GTX auf was neues von Nvidia...wenn sie denn mal endlich ne neue Generation bringen und nicht wieder was aufgewärmtes.
AMD hat gut vorgelegt mit der neuen Serie...NVIDIA - GO FOR IT!