• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Das sind die Set-Boni der vier Ausrüstungs-Sets

Schaut gut aus, langsam kommt wirklich ein Diablo Feeling auf ;)

Kleine Korrektur allerdings: beim "Wache" Set erhöt sich der Schaden pro Markierung, nicht pro Ziel.

Finde ich gut. Werde mir wohl so ein Nomaden-Set holen. Da ich eh zu 99% solo zocke. Bin schon auf den neuen Patch 1.1 gespannt. Und dann kommt ja im Mai schon die erste größere Erweiterung, dann im Juni u.s.w.

Finde ich gut. Werde mir wohl so ein Nomaden-Set holen. Da ich eh zu 99% solo zocke. Bin schon auf den neuen Patch 1.1 gespannt. Und dann kommt ja im Mai schon die erste größere Erweiterung, dann im Juni u.s.w.
Gibts denn n Weg sich das Solo zu holen? So wie ich das verstehe muss man mit ner guten Gruppe mehrmals die Mission schaffen.

Warum nicht? Es macht doch 0 Sinn ein Nomadenset für Einzelgänger erspielen zu können aber für das Erspielen eine Gruppe vorauszusetzen. Das wäre imho widersinnig, einen lone Wolf auf Teamplay zwingen zu wollen.

Ich würde gerade denken, daß man für das Erspielen des Nomadensets in der Mission allein unterwegs ist während man für die 3 anderen Sets im Team unterwegs sein kann/muß.

Warum nicht? Es macht doch 0 Sinn ein Nomadenset für Einzelgänger erspielen zu können aber für das Erspielen eine Gruppe vorauszusetzen. Das wäre imho widersinnig, einen lone Wolf auf Teamplay zwingen zu wollen.

Ich würde gerade denken, daß man für das Erspielen des Nomadensets in der Mission allein unterwegs ist während man für die 3 anderen Sets im Team unterwegs sein kann/muß.

Ganz ehrlich?

Ich traue Ubisoft mitlerweile solche Widersinnigkeiten zu.

Naja, mir soll's egal sein, da der DLC-, und, soweit bekannt auch Zukünftige, sowieso nur für Gruppen gemacht ist.
Ich bin zu WoT zurückgegangen....da hats wenigstens ein Matchmaking, wenn auch ein nicht ganz perfektes, aber immerhin.

Zurück