also ich weiss echt nich was ihr habt,,ich wurde in 40 std DZ(bis ich mein gear auf 256 hatte) ganze zwei mal von gegnerischen agenten angegriffen,und ich spiele fast ausschließlich alleine.hab mitlerweile fast 300 std spielzeit.bis auf die großen übergriffe wie drachenhort und klarer himmel,,mach ich auch alle missionen auf schwer alleine.man muss halt auch ein wenig sneaky vorgehen,,man kann ja nich umsonst fast überall durch häuser und über dächer flüchten/angreifen.für mich hat die DZ noch mal ne ganz andere atmosphäre,eben weil die möglichkeit besteht sein loot zu verlieren.hab mir auch den seasonspass geholt als er über weihnachten im angebot war und bin nicht enttäuscht
und letztenendes,,was verliert man denn sollte man da drinnen drauf gehen?n paar credits und das zeug was man gerade gefunden hat,,nich mehr und nich weniger.um so mehr freut man sich doch wenn man dann endlich das zeug rausgebracht hat.ich hab auch gemerkt das es bestimmte abholzonen gibt die einfach besser zu verteidigen sind als andere,,zb dieses eine parkhaus,oben aufm dach direkt an der kante.da hat man den ganzen rücken frei und muss sich nur um vorne kümmern.
wenn ich ne std in der DZ farmen gehe komm ich locker mit zehn grünen items und zwanzig gelben kisten da raus