Naja ich hab so gerechnet: Game und Seasonpaß rund 90-100 EUR zusammen. Dazu die Uhr 40-50 EUR und für den Rest die fehlenden 10 EUR. So ungefähr. Dazu müßte die Uhr aber auch die 40 oder 50 EUR wert sein. Eine Casio bekommst Du für das Geld jedenfalls noch lange nicht. Eine originale G-Shock z.B. würde in dem Layout mindestens um die 90-150 EUR kosten.
Mal ad hoc eine aus Google herausgezogen:
http://www.ella-juwelen.de/casio-uhren-g-shock-gr-8900-7er.html?gclid=CN34icirmcYCFULmwgodtqoAoQ
Oder gar noch teurer. Kommt auf die genaue Version an.
Also kann es eigentlich nur irgendeine "Noname"-Uhr mit irgendeinem Standard-Mijota- oder auch ETA-Quarzwerk sein. Demzufolge würde über den Wert das Verarbeitungsfinish und die Materialwahl entscheiden müssen. Und das kann ich auf dem Foto schlußendlich nicht 100%ig erkennen. Dazu müßte ich die Uhr mal in der Hand haben und sie mir näher anschauen.
Und warum nicht als Alltagsuhr tragen ? Ist ein sportliches Modell in Outdoor-Optik ähnlich einer G-Shock. Daß man für den Preis nun keine Citizen, Casio, Seiko oder Fossil bzw. Festina erwarten kann dürfte ja klar sein. Das sind ganz andere Kaliber. Und das "Outdoor" wird bei der Uhr im Gegensatz zu einer G-Shock auch nur auf die reine Optik beschränkt sein.
Meine Alltagsuhr (Citizen Skyhawk Titan; 100% identisches US-Modell der Ecodrive WR 200 mit weltweit nutzbaren Funkuhrwerk) kostet z.B. in Deutschland bei Christ z.B. läppische 750 EUR. In den Staaten (Florida) habe ich für meine umgerechnet weniger als die Hälfte bezahlt (300 EUR). Allerdings bei einem noch erträglichem Wechselkurs. Und eine gute Fossil/Festina gibts auch nicht unter 150/300 EUR. Will man eine Festina der Tour de France Edition läuft unter 400-600 EUR nichts. Und bei einer Citizen Red Bull gehts auch erst ab 400 EUR los und bis knapp an die 1000 EUR. Je nach Version/Edition und Carbonanteil.
Nur mal so als Beispiel was Otto-Normal-Markenuhren mittlerweile kosten. Preise unter 100 EUR kannst Du da (bis auf wenige Ausnahmen) komplett vergessen. Einigermaßen vernünftige Uhren von "normalen" Markenherstellern mit ordentlicher Langzeitqualität (sprich Seiko, Casio, Citizen, Dugena, Fossil, Festina als Beispiele; keinen noname Wühltischschrott) kosten mindestens um die 150-400 EUR. Mit ein paar Gimmicks (Funktionen) oder besonderen Materialanteilen (Carbon/Titan) ausgestattet gehts dann schon ganz schnell auch mal über 500 EUR. Willst Du gehobeneres (Maurice Lacroix, Tissot, Longines, Tag Heuer) läuft bei den billigsten Marken davon (Maurice Lacroix und Tissot) nichts großartig unter 200 EUR aufwärts. Tendenz eher 500 + XXX, Tag Heuer und Longines nisten sich dann ungefähr ab 1000 EUR in den Preislisten ein. Und das auch nur als Quarzuhren!
Die Uhren der Signature-Reihe von Citizen z.B. kosten mal eben um die 1000-2000 EUR. Und da reden wir immer noch von einer Quarzbimmel am Handgelenk! Für das Geld würde ich mich eher nach einer guten mechanischen Uhr umsehen. Z.B. einer Sinn:
https://www.sinn.de/de/Modell/103_St.htm. Oder ein Modell von Mühle Glashütte.
Nur mal so als kleiner Hinweis wohin die Uhrenpreise mittlerweile "entschwunden" sind.