• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Beta-Start - die Uhrzeiten zum Loslegen

Freitag 13 Uhr! WOHOOOO, welch geiler Start ins Wochenende ! Ich freu mich schon so derb drauf =D

Für mich ist der Start ab 13 Uhr auch Perfekt, bin am Freitag nämlich gegen 14 Uhr zuhause :-D
Aber irgendwie ist die Beta schon recht kruz...vorher wurde ja immer von drei Tagen gesprochen. Im Endeffekt sind es ja gerade mal zweieinhalb, und mit Server downtimes, dank schneller Patches (wenn sie denn welche machen, so wie zB bei The Crew) ist das ja eine versammt kurze Beta. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass sie noch einen Tag oder so drannhängen, taten sie ja auch bei The Crew...
Ich feue mich dennoch wie Schnitzel und hoffe dass The Division mich nicht enttäuschen wird.

Chch
Da hab ich nix von der Beta.
Freitag mittag ins Kino, Samstag & Sonntag arbeiten
:)

Egal

Also für meine Begriffe ist der im Video zu sehende Inhalt natürlich völlig am Thema vorbei. Ihr hättet mit diesem Video warten sollen, bis die Beta läuft.
Ihr erzählt allemann unter wechen Umständen das Spiel abwechslungsreich sein kann, aber im Hintergrund sieht man einen Charakter der die ganze zeit nur Doof in der Gegend rum ballert. Klar ihr habt wahrscheinlich derzeit kein anderes Video Material, aber dann wartet doch mit solchen Infos, bis ihr das Material habt, oder lasst das Video gleich weg.

Um euren Vergleich mit Diablo aufzugreifen, wenn gleich ihr ihn auch nur für Fertigkeiten gebraucht habt... das wäre so, als würde ich als Spielemagazin erzählen wie abwechslungsreich Diablo 3 doch geworden ist, und im Hintergrund die ganze Zeit nur Monster schnetzeln. Das mag im Falle von Diablo vielleicht sogar funktionieren, weil es die meisten mitlerweile kennen, aber doch nicht bei The Division, wovon viele noch gar nicht wissen wie es funktioniert.

Also bitte lasst diese halbgare Häppchen Politik (um die euch Ubisoft vielleicht sogar gebeten hat, und im Gegenzug dessen ihr dann das Spiel schon spielen durftet) und macht zumindest ein Video, wenn ihr das Material dafür habt.

Zurück