• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Update für die Private Beta mit Delta-3-Fix- Patch Notes, alle Änderungen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.826
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Update für die Private Beta mit Delta-3-Fix- Patch Notes, alle Änderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Update für die Private Beta mit Delta-3-Fix- Patch Notes, alle Änderungen
 
"Zudem wurden Audio-Bugs bei den NPCs behoben"

Also Bug entfernen heist für mich nicht ,einfach anstatt deutsch was nich funktionierte auf englisch umzustellen.
Jetzt sprechen sie zwar aber das ging vorher schon auf englisch .
 
Also bei mir war der Download 1,09GB groß :-D
Jo bei mir auch
"Zudem wurden Audio-Bugs bei den NPCs behoben"

Also Bug entfernen heist für mich nicht ,einfach anstatt deutsch was nich funktionierte auf englisch umzustellen.
Jetzt sprechen sie zwar aber das ging vorher schon auf englisch .
Das Problem mit dem Soundbug war eben das die deutschen Sprachfiles noch nicht implementiert sind. Es war also kein wirklicher Bug, nur Ubisoft hat das so nicht gesagt.
 
Oh, wenn sie den Delta 3 Disconnect gefixt haben, waere das sehr gut. Den hatte ich gestern Abend schon ziemlich haeufig.
 
Jup... Definitiv mein Loot Shooter des Jahres. Die paar Fehler sind nervig aber werden beseitigt. Geiles Spiel....
 
The Division 2: Update für die Private Beta mit Delta-3-Fix- Patch Notes, alle Änderungen

Jup... Definitiv mein Loot Shooter des Jahres. Die paar Fehler sind nervig aber werden beseitigt. Geiles Spiel....

Sehe ich genauso. Dieses Jahr sind bislang The Division 2 und Metro Exodus GOTY für mich. Mal sehen wer da noch mithalten kann.
 
Metro Exodus und TD2 und im Mai Rage 2. Das Jahr 2019 fängt wirklich gut an :) aber ganz besonders freue ich mich auf The Division 2 ^^
 
Hab die Beta zwar nicht so ausführlich spielen können, da ich am WE gearbeitet habe, aber das was ich gespielt habe, fand ich doch recht gut.

Denke, ich werde es mir evtl zu Release holen.
 
Zurück