• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Start der Private Beta heute - Server ab 10 Uhr online

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Start der Private Beta heute - Server ab 10 Uhr online gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Start der Private Beta heute - Server ab 10 Uhr online

Ich hab noch 3 Invites über...

Aber anscheinend gibt es so massig Keys, dass ich diese wohl nicht mehr los werde...

Falls es doch noch jmd. gibt, ich brauch euren UPlay Namen.

Ich würde mich über einen Key sehr freuen, mein uplay-Name ist „chr1bu87“ falls du noch einen übrig hast, danke!

edit: Hat sich mittlerweile erledigt, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass da smit den Invites manchmal ganz schön dauert? Zwei Kumpels von mir warten schon den ganzen Vormittag, ihr Status bei mir auf der Beta-Website ist aber "Invited".

Kann es sein, dass da smit den Invites manchmal ganz schön dauert? Zwei Kumpels von mir warten schon den ganzen Vormittag, ihr Status bei mir auf der Beta-Website ist aber "Invited".

Vielleicht auch generell ein Ubi-Problem. Ich bekam meinen Anno 1800 Invite dein ein Mit-Forist hier mir geschickt hatte (noch mal danke dafür) auch nie.

Und damit war ich, wie ich später erfuhr, auch nicht der Einzige.

@NovaSentinel
Sie haben noch keine Mail bekommen.

Die muss man aber glaube auch nicht bestätigen, da stand doch nur, das man ab sofort über uplay Zugriff hat!?

Also ich bekam eine Mail als Info das ich dabei bin (habe nicht vorbestellt)und im Launcher konnte ich es dann starten/runterladen. Habe jetzt mal 30 Minuten reingeschnuppert.

@NovaSentinel
Sie haben noch keine Mail bekommen.

Die muss man aber glaube auch nicht bestätigen, da stand doch nur, das man ab sofort über uplay Zugriff hat!?
Wenn Ubi sie selbst eingeladen hat, dann sollte es im Account sein.

Wenn es eine Einladung durch einen "Freund" war, dann braucht es die Bestätigung der E-Mail die man erhalten hat.

Inzwischen sind die Betas bei den eingeladenen verfügbar. Hatte nur bissl länger gedauert.

Zurück