Ich freue mich ehrlich für die Leute, die Matchmaking haben wollten.....ABER ohne jemandem nahe treten zu wollen:
Der nächste Community-Wunsch wird dann sein, dass der Raid in Grund und Boden generft wird, weil bereits der erste Boss ifür eine Gruppe,, die vorher nie zusammen gespielt hat und danach auch nie wieder zusammen spielen wird, nicht machbar sein wird. Momentan ist es reines Wunschdenken, dass das klappen könnte.
Falls es verschiedene Schwierigkeitsgrade geben sollte, wird der folgende Wunsch natürlich sein, dass alle den selben Loot bekommen müssen.
Und darauf folgend natürlich: Wann kommt endlich neuer Content, weil alles viel zu einfach ist.
Wie man es dreht und wendet, Massive ist dabei leider immer der Depp. Wobei ich es nicht wirklich verstehe, wieso man sich nicht einfach einen Clan mit 8+ Leuten sucht. Ich habe stets gute Erfahrungen gemacht und einen Haufen netter Leute kennen gelernt,
Wenn das alles zu zynisch klingt, dann sorry. Ist schon spät und wir sind mit eingespielten Leuten 4 Stunden lang gewiped
Aber wir hatten trotzdem Mordsspaß dabei