• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Server-Down, Loot Exploit wird gefixt

AndreLinken

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Server-Down, Loot Exploit wird gefixt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Server-Down, Loot Exploit wird gefixt

Nee Danke, nachdem der erste Teil so voller Fehler war und ist, interessiert mich der 2 Teil nicht mehr für Vollpreis. Und Loot Aufrüstung und Division passt für mich auch nicht zusammen weil dieser Nutzlos ist und die Gegner Ungleich Gelooterer sind ;) Feiges Spiel!

Das ist Blödsinn. Teil 1 ist nicht mehr voller Fehler. Erzähl nicht so einen Quark. Wo es Probleme gibt ist mit Gankern (HE-Squads die mit Vorliebe Dz-Einsteiger klatschen). Das Problem bekommt man aber nur schwerlich in den Griff. Es sei denn man sperrt niedrige Dz-Areale für Spieler ab Level x.

Und das Cheaten hat in TD 1 genervt. Aber soweit ich mitbekommen habe wurde die Cheaterkennung im Vergleich zur Vanilla von TD 1 deutlich verbessert. Aber mir hat TD 1 für 130 h Spaß gemacht. Etwas habe ich Dz gezockt. Aber da hat man halt aufgrund der vorgenannten Probleme irgendwann keine Lust. Weil man als Solist schon zu tun hat sich die NPC vom Hals zu halten. Insbesondere wenn man kontaminierte Beutestücke ausfliegen will und 99% der Dz mitbekommt, daß da einer in Zone X sitzt und auf den Heli wartet. Dann greifen NPC und andere HE-Zocker an und man ist als Einsteiger mit normalen Equipment chancenlos.

Und der 2. Teil hat sicher den einen oder anderen Fehler ist aber wesentlich runder als TD 1 zum Release. Und es macht Spaß. Jeden den man abgeknallt hat und der etwas fallen läßt durchsuchen, dann aufrüsten, das was man nicht braucht entweder verschrotten oder zum Aufbau der Siedlungen spenden (Rohstoffe oder z.B. wenn gefragt ist Handschuhe z.B.).

Die Immersion ist top (genau wie bei New York; Ich war schon in beiden Städten und erkenne Straßenzüge wieder). Das Spiel macht echt süchtig. Ich erwische mich wo ich gespielt habe daß ich dachte "Komm, noch den Quest machen, nein noch den nächsten..." Aber gestern kam ich gar nicht zum zocken. Heute weiß ich noch nicht. Aber wenn ich Zeit finde zocke ich mit Sicherheit TD 2. Und für die Story ist TD 2 mehr als gut genug. Und wie ich mich kenne brauche ich nicht nur die 15 h die einige durch das Spiel rushen. Ich werde wieder so meine 40-50 h brauchen bis ich mit der Story durch bin. Und ich höre mir auch alle Tondokumente an. Beschäftige mich auch mit allen Echos usw. und hake die nicht einfach ab.

Danach sehe ich was ich in den Dz erreichen kann. Wenn ich wieder so auf 120 h komme bin ich mehr als zufrieden. Selbst wenn ich nur die Story mit 40-50 h durch habe ist alles ok. Und dann kommen ja noch die verschiedenen DLC die teilweise auch Storycontent mitbringen.

Das ist Blödsinn. Teil 1 ist nicht mehr voller Fehler. Erzähl nicht so einen Quark. Wo es Probleme gibt ist mit Gankern (HE-Squads die mit Vorliebe Dz-Einsteiger klatschen). Das Problem bekommt man aber nur schwerlich in den Griff. Es sei denn man sperrt niedrige Dz-Areale für Spieler ab Level x.

Falsch! Es hat doch noch viele Fehler! Daran ändert es nix wenn bei dir wenige oder gar keine Auftreten. ( Du bist wahrscheinlich auch einer der der bei Windows 10 erzählt bei ihm gibt's keine Fehler ;)

Auch Nein: nicht die Echten Spieler.. Sondern die KI ZB. bei meinen KI Figuren in der Dark Zone die sind mindestens 3 Level höher. Also als Beispiel: ich zb Level 30 die Figuren Level 34 Weltlevel 1 Obwohl vor einigen Wochen ich auch mal höhere Weltlevel ausprobiert hatte mit angeblichen Stärkeren Gegner aber weniger Probleme hatte;)

Und das Cheaten hat in TD 1 genervt. Aber soweit ich mitbekommen habe wurde die Cheaterkennung im Vergleich zur Vanilla von TD 1 deutlich verbessert. Aber mir hat TD 1 für 130 h Spaß gemacht. Etwas habe ich Dz gezockt. Aber da hat man halt aufgrund der vorgenannten Probleme irgendwann keine Lust. Weil man als Solist schon zu tun hat sich die NPC vom Hals zu halten. Insbesondere wenn man kontaminierte Beutestücke ausfliegen will und 99% der Dz mitbekommt, daß da einer in Zone X sitzt und auf den Heli wartet. Dann greifen NPC und andere HE-Zocker an und man ist als Einsteiger mit normalen Equipment chancenlos.

Die Loot Gegenstände, Ausrüstung sind auch fehlerhaft ( bei mir ) Da gibt es ja zig Möglichkeiten gerade mit den Mods.. als Fehlerquellen

Und der 2. Teil hat sicher den einen oder anderen Fehler ist aber wesentlich runder als TD 1 zum Release. Und es macht Spaß. Jeden den man abgeknallt hat und der etwas fallen läßt durchsuchen, dann aufrüsten, das was man nicht braucht entweder verschrotten oder zum Aufbau der Siedlungen spenden (Rohstoffe oder z.B. wenn gefragt ist Handschuhe z.B.).

Sei froh das es bei dir gut funktioniert :) Ich werde das Spiel vielleicht mal für den Wühltisch Preis kaufen für die Frechheit was die im ersten Teil " Aktuell fabrizieren" :(

Die Immersion ist top (genau wie bei New York; Ich war schon in beiden Städten und erkenne Straßenzüge wieder). Das Spiel macht echt süchtig. Ich erwische mich wo ich gespielt habe daß ich dachte "Komm, noch den Quest machen, nein noch den nächsten..." Aber gestern kam ich gar nicht zum zocken. Heute weiß ich noch nicht. Aber wenn ich Zeit finde zocke ich mit Sicherheit TD 2. Und für die Story ist TD 2 mehr als gut genug. Und wie ich mich kenne brauche ich nicht nur die 15 h die einige durch das Spiel rushen. Ich werde wieder so meine 40-50 h brauchen bis ich mit der Story durch bin. Und ich höre mir auch alle Tondokumente an. Beschäftige mich auch mit allen Echos usw. und hake die nicht einfach ab.

Hoffe das die die komische Und Augenanstrengende Tiefenunscharfe aus den Echos verband haben! Will ich mir nicht nochmal antuen müssen.

Danach sehe ich was ich in den Dz erreichen kann. Wenn ich wieder so auf 120 h komme bin ich mehr als zufrieden. Selbst wenn ich nur die Story mit 40-50 h durch habe ist alles ok. Und dann kommen ja noch die verschiedenen DLC die teilweise auch Storycontent mitbringen.

Naja gut ist das es für dich kein Fehlkauf war. Ich lasse aber trotzdem die Finger davon. Hätte ich vernünftig den Ersten Teil "Abschließen" können wäre ich vielleicht auch sofort eingestiegen. Aber manchmal wird man vor etwas bewahrt ;)

Oh man wenn ich immer diese Fix Update lese wo sich Entwickler beschweren weil Spieler unterschiedlich Spielen und so bereits zum Sammeln von Ausrüstung missbraucht haben.

Verrückte bzw. Hammer Anschuldigung für Gamer, die das Spiel ohnen Cheatprogramme Spielen.. und. Chancen nutzen. Als ob Soldaten die ein Waffenversteck der Feinde endecken, und nicht nutzen..

Wie wäre es mal mit Anständig Fertig Programieren das nur das Möglich ist was Spieler in ihrem Gekauften Spiel auch nutzen dürfen bzw können, ohne von angeblichen Programier Gutmenschen belehrt zu werden, Das man das nicht wollte ..

Hab TD1 vor 3 Monaten gekauft und gespielt. Kein einziger Bug und liess sich toll spielen.

TD2 für 40€ bei Instant gaming vorbestellt und ab Samstag wenn ich Zuhause bin wird gesuchtet :-D

jeder der nachweislich mehr als einmal exploited/glitched life long ban.. problem gelöst..

aber leider macht ubisoft die schwache taktik und behebt nur den glitch.. in anthem wurden vorbildlich viele offensiv glitcher knall hart gebannt -lustig wenn man sie noch im social reiter sieht mit ihrem „high level“ vor 1-2wochen

glitcher und cheater life long ban, keine ausreden, jeder fürsprecher ist selbst ein cheater und will sichs gutreden

So ein Unsinn ! Programmierfehler ? Bzw. ? Sind es ja oft nichtmal welche . Ne Kaufversion ist ne Kaufwesion ist ne Kaufversion ist ne Kaufversion
Und wenn ein Kunde was gekauft hat dann hat er es gekauft und kann damit machen was er will. Damit wir und nicht falsch verstehn.. Ein Produkt zu Verändern das Untersagt ist Also Cheatscode zu schreiben bzw zuImplementieren Bots einzusetzen Unzulässig vervielfältigen etc. zählt hiebei natürlich nicht, Und da haben die Serverbetreiber das Recht diese Leute zu Bannen ! und somit vom Online Spielen auszuschließen :) Aber Im Spiel mit seiner Figur zur Agieren wie die Spieler es gerne tun, ist allein deren Problem und auch Legitim. Nicht sehr Kompetent ist, das Leute die keine Ahnung haben alles in einen Topf werfen.

Cheater sind fiese Betrüger Aber Möglichkeiten im Spiel nicht nutzen ? Da entgeht dir was , ZB Der erste Destiny Raide den einen zwischen Boss vom Podest Kicken ;) war Lustig aber auch das normale Spielen war gut. Aber man sollte immer die Wahl haben. Und anstelle sowas zu verändern hätten die Destiny Entwickler neues bringen sollen.. Als ewig im alten Code rumzuschnüffeln um den Spielespaß einigen Leuten zu verderben. Die Entwickler haben andere , und du hast dich da selber beschissen ;) und zwar um die Möglichkeit diese Variante im Spiel je gesehen und gespielt zu haben :)

Hoffe du erkennst jetzt den Unterschied..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück