• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2 Open-Beta: Login-Probleme, fehlende Gegner - Spieler melden Fehler

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2 Open-Beta: Login-Probleme, fehlende Gegner - Spieler melden Fehler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2 Open-Beta: Login-Probleme, fehlende Gegner - Spieler melden Fehler

Also hab jetzt 2 Stunden die BETA gespielt, es waren bis jetzt keine größeren Probleme, konnte mich auch einlogen. Bis jetzt gefällt mir das game.

Wenn ihr ein lets play der BETA sehen wollt :
https://youtu.be/pK51M_ykOLY

Viel Spaß beim schaun

Es gibt immer das ein oder anderes System oder den ein oder anderen der Probleme hat.
Bei mir läuft es bisher Top, sehr viel besser als in der Closed Beta.
Und Hey, es ist immer noch eine Beta...also Ruhig Blut.:]

Ich kam ohne Probleme selbst nach mehreren Neustarts sofort auf den/die Server. Bugs sind nach wie vor vorhanden, jedoch deutlich weniger als ich in der Beta entdecken konnte und zumindest bei mir nichts, was die Spielerfahrung stark trüben könnte.

Ich behaupte einfach mal, dass die finale der aktuellen Version entspricht.

Mir sind allerdings auch keine gravierenden Probleme untergekommen.

Ich denke auch das die jetzige Open Beta so ziemlich der Final entsprechen wird.
Wenn dem so ist, wäre ich zum Start erstmal sehr zufrieden. Vor allem wundert mich die Serverstabilität. Gestern zur Top Gamer Zeit 20:00-22:00 Uhr gespielt, keine Fehlermeldung und kein DC. Und das bei einer Open Beta wo wohl bissel mehr :-D gezockt haben dürften als zur Closed Beta. Also das war schon erstaunlich stabil in meinen Augen.

ich bin auch mehr als begeistert von der stabilität. ich hatte ebenso keinerlei gravierende bugs bemerkt!

einziger kritikpunkt betrifft das gameplay:
das ausrüsten der waffen mit modulen gestaltet sich irgendwie recht umständlich. und so richtig bin ich da auch nicht durchgestiegen \o/
das war beim vorgänger einfacher und handlicher gelöst

einziger kritikpunkt betrifft das gameplay:
das ausrüsten der waffen mit modulen gestaltet sich irgendwie recht umständlich. und so richtig bin ich da auch nicht durchgestiegen \o/
das war beim vorgänger einfacher und handlicher gelöst
Da stimme ich dir zu. Also da muss man sich erstmal wieder richtig reinfuchsen.
Das hätten sie ganz klar anders lösen können. Ist mir auch zu fummelig, zumal es bei TD1 schon eher Suboptimal war.

Kann nur besser werden.

Nein, wird es nicht. Weil da gibt es noch so Leute die das ganze auf Konsole spielen und das Menü ist eben auf Konsole aufgelegt.
Beschwer dich bei dehnen. Hier bei den Redis, die zocken es teilweise auch auf Konsole. Schrecklich. Und die beschweren sich noch weil sie nichts treffen auf PC, hahaha.
Es ist eben kein reines PC Game. Eher andersrum.

Zurück