• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Ingame-Belohnungen, wenn Spieler gemeinsam tanzen

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Ingame-Belohnungen, wenn Spieler gemeinsam tanzen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Ingame-Belohnungen, wenn Spieler gemeinsam tanzen

wichtiger wäre ein auto-on grouping wie bei anthem..

ich laufe defacto abgesehn von hauptmissions alleine herum

man muss hier pro active- uber lfg leute finden.. das call for help feature wird defacto nicht genutzt

wichtiger wäre ein auto-on grouping wie bei anthem..

ich laufe defacto abgesehn von hauptmissions alleine herum

man muss hier pro active- uber lfg leute finden.. das call for help feature wird defacto nicht genutzt

Kann Dir auch sagen warum. Weil jeder erst einmal in seinem Tempo die Story spielen will. So geht es mir z.B. Und da bin ich gerade bei Mission X und hab für Samariterdienste keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust.

Kann Dir auch sagen warum. Weil jeder erst einmal in seinem Tempo die Story spielen will. So geht es mir z.B. Und da bin ich gerade bei Mission X und hab für Samariterdienste keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust.

Kann man Division 2 denn auch gut solo spielen? Beim ersten Teil ging das ja, erst ab der Dark Zone war es nicht mehr sinnvoll, wobei man dann aber auch schon ein paar Dutzend Spielstunden hinter sich hatte.

@Topic: Gibt es auch Boni, wenn zwei Spieler miteinander kopulieren? ^^ Im sogenannten co.fuck-Modus? ^^

Man kann bisher Solo spielen. Und ich bin noch weit vom Storyende entfernt. Teil 1 ging auch in der Dz ab und zu solo. Aber nur stark eingeschränkt. Aber wenn Ganker unterwegs waren und z.B. die niedrige Dz mit ihrem HE-Squad durchfarmt hat um Neueinsteiger zu klatschen hatte man 0 Chancen. Weil man schon mehr als genug zu tun hat sich die NPC vom Hals zu halten.

O mann, was für ein Mist.

Shroud of Kagge fängt an, Fallout macht den Mist nach, klar muss Division durch Null auch irgendwas in der Art haben.
Einfach durch Story und Spielspaß überzeugen reicht nicht mehr aus.

Kann man Division 2 denn auch gut solo spielen? Beim ersten Teil ging das ja, erst ab der Dark Zone war es nicht mehr sinnvoll, wobei man dann aber auch schon ein paar Dutzend Spielstunden hinter sich hatte.

Da hat sich in Bezug zu Teil 1 nichts größeres geändert. Story bis Endgame ist komplett Solo zu spielen.

Also in der Beta war alles sehr gut Solo zu spielen. Manchmal etwas knackig, aber machbar.
Sollte im fertigen Spiel nicht anders sein.
Dark Zone war in der Beta auch Solo super, es werden ja nur noch NPCs in bestimmten Bereichen gespawnt und mit "Warnung" für den entsprechenden Bereich.
Dazwischen kann man sehr ungestört rumlaufen.
PvP scheint dort bisher sehr gut zu funktionieren, nur der eigtl. PvP-Modus macht mir etwas Sorge. Den habe ich in nicht so guter Erinnerung.

"Die Welt ist untergegangen und wir sind dafür verantwortlich, die Zivilisation wieder aufleben zu lassen. Notfalls durch Waffengewalt! Aber vorher... ein Tanz!"

:B

Zurück