• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2 im E3-Hands-On: Apokalyptische Action in Washington

Matthias Dammes

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2 im E3-Hands-On: Apokalyptische Action in Washington gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2 im E3-Hands-On: Apokalyptische Action in Washington

Ich weiß nicht aber irgendwie kommen mir die Kämpfe im Video sehr statisch vor.

Von taktisch anspruchsvollem Gameplay hab ich im Vorgänger nichts bemerkt. Die typische Überzahl saudummer Kugelfresser ist das Gegenteil davon, wie z.B. auch in Borderlands. Diese Games haben eine korrupte Spielmechanik.

mich überzeugt das nicht,vom ersten teil war ich sofort geflasht

Diese durchgestylten/ durchchoreographierten Gameplaytrailer haben halt absolut nichts mit dem späteren Spielgefühl zu tun. Die Vorstellungen vom ersten Teil sahen genauso aus.

Von taktisch anspruchsvollem Gameplay hab ich im Vorgänger nichts bemerkt. Die typische Überzahl saudummer Kugelfresser ist das Gegenteil davon, wie z.B. auch in Borderlands. Diese Games haben eine korrupte Spielmechanik.

Teil 1 war schon taktisch. Zerstörbare Deckungen, Gegner die einen flankiert haben. Schwere Flammenwerfer-Heinis wo man alle 3 Tanks zerstören mußte bevor man den Kerl down bekommen konnte. Dann aggressive Angriffstypen (Axt/Keule), die einen aus der Deckung treiben wollen. So untaktisch war TD nicht. Daß die KI-Referenz FEAR bis heute nicht wieder erreicht wurde ist allerdings auch die andere Seite.

Teil 1 war schon taktisch. Zerstörbare Deckungen, Gegner die einen flankiert haben. Schwere Flammenwerfer-Heinis wo man alle 3 Tanks zerstören mußte bevor man den Kerl down bekommen konnte. Dann aggressive Angriffstypen (Axt/Keule), die einen aus der Deckung treiben wollen. So untaktisch war TD nicht. Daß die KI-Referenz FEAR bis heute nicht wieder erreicht wurde ist allerdings auch die andere Seite.

Finde ich auch. Die Kämpfe sind aber erst richtig taktisch, wenn man in einer Gruppe mit mehreren Leuten oder zu zwot rausgeht. Gerade das Flankieren gibt Schadenbonus und Sperrfeuer zum Niederhalten der Gegner ist auch äußert effektiv.

Optisch sieht das gute Stück schon nicht schlecht aus, aber man weiß ja aus Teil 1, was am Ende davon übrig bleibt. Hoffentlich liefern sie zumindest beim Content ab. TD1 hatte leider nach Abschluss der Hauptstory nichts zu bieten. Das PvP war aufgrund von Hackern und Balanceproblemen kaum spielbar. Erst nach etlichen DLC's konnte ich dann nochmal mit meinem Bruder für einige Stunden eintauchen.

Zurück