• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Details zur Spielzeit - wie lange dauert die Story?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Details zur Spielzeit - wie lange dauert die Story? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Details zur Spielzeit - wie lange dauert die Story?

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. In The Division (1) habe ich offenbar so viel falsch gemacht - ich habe 30+ Jahre Gamererfahrung und normalerweise Erfolg - daß ich schon relativ früh an einen toten Punkt kam, wo ich nichts mehr weiterbrachte. Irgend etwas im Design dieses Games hat nicht zu meinem persönlichen Fähigkeitsprofil gepaßt.

Sicherheitshalber die GOTY um 5 Euro abwarten, see you later 2022 :-D

Mhh...hatte nicht die Kampagne aus Teil 1 auch schon etwa diese Zeit beansprucht? Ich dachte bei Teil 2 soll die um einiges länger sein...
Egal, hab viele Stunden in TD1 versenkt und ich denke in TD2 werden es ähnlich viele...

Epic store kommt mir sowiso nicht auf die platte da kann das spiel noch so gut werden was ich sowiso nicht glaube

Da kann man nochmal ein paar viele Stunden draufrechnen, müssen ja schließlich noch ein paar Kumpels durch die Missionen mitgezogen werden und auf Hardcore möchte man sie dann auch nochmal spielen ^^

Zurück