• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Day Before: Steam-Seite verschwunden, Release nicht mehr wahrscheinlich

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Und der Mythos um dieses Spuel geht weiter. Aber ich hatte eh schon von Anfang an das Gefühl das dieses Spiel gar nicht existiert, und das gameplay aus verschiedenen gemoddeten Spielen zusammengeschnitten war. Die ähnlichkeit mit Division, mud runner und state of decay ist schon echt zu krass. Vor allem die Szenen mit den Fahrzeugen sah so unecht aus, ich bezweifele das das Fahren durch Matsch in solch einen open World zombie survival Spiel so gut berechnet wird. ( aber wurd ja auch schon hier drüber berichtet )
Ich fänd es mega wenn das game so erscheint, ich glaube aber bevor es erscheint wird der Entwickler eher untertauchen mit einer angeblichen Pleite oder sowas in der Art
 
Kann mir nicht vorstellen das der Name allein Grund für die Verschiebung ist, dafür fällt die Verschiebung zu groß aus.
 
Das ist ein Pseudo-Grund. Das Game gibt es mit Sicherheit nicht.
 
Auf der anderen Seite gibts aber auch keine Pre-Orders oder sonstige Fragen nach Geld....warum sollte man so einen riesen Scam aufziehen ohne sich daran zu bereichern?
 
Ohhh nein, The Day Before wird verschoben, damit konnte wirklich keiner rechnen. *surprised Pikachu*
 
Gut für die PC-Version von "The last of Us Part 1", dann hat sie weniger Konkurrenz. :)
 
Zurück