• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Day Before: Nach Scam-Vorwurf - Entwickler sehen sich als Opfer

Junge Junge...

Es hilft nun nicht, wenn einige Dinge so DERARTIG offensichtlich aus anderen Sachen kopiert worden sind, dass es nur so knallt... wenn man dann auch noch rumlaviert.. was sollen die Leute denken?

Wir reden da oft nicht von "sieht so ähnlich aus" oder so, sondern dass die sich hingesetzt haben und 1 zu 1 Sachen nachgebaut haben.. ich bewundere ja teilweise die Konsequenz mit der sie es getan haben aber es ist schon teilweise bizarr.
 
Junge Junge...

Es hilft nun nicht, wenn einige Dinge so DERARTIG offensichtlich aus anderen Sachen kopiert worden sind, dass es nur so knallt... wenn man dann auch noch rumlaviert.. was sollen die Leute denken?

Wir reden da oft nicht von "sieht so ähnlich aus" oder so, sondern dass die sich hingesetzt haben und 1 zu 1 Sachen nachgebaut haben.. ich bewundere ja teilweise die Konsequenz mit der sie es getan haben aber es ist schon teilweise bizarr.
Wenn es nur eines der vielen Übereinstimmung wäre aber scheinbar hat man sich überall bedient, selbst bei CoD
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Junge Junge...

Es hilft nun nicht, wenn einige Dinge so DERARTIG offensichtlich aus anderen Sachen kopiert worden sind, dass es nur so knallt... wenn man dann auch noch rumlaviert.. was sollen die Leute denken?

Wir reden da oft nicht von "sieht so ähnlich aus" oder so, sondern dass die sich hingesetzt haben und 1 zu 1 Sachen nachgebaut haben.. ich bewundere ja teilweise die Konsequenz mit der sie es getan haben aber es ist schon teilweise bizarr.
Vor allem sollten sie halt mal was abliefern, das die Kritiker verstummen lässt. Das wäre besser und effektiver als rumzuflennen.
 
Wenn es nur eines der vielen Übereinstimmung wäre aber scheinbar hat man sich überall bedient, selbst bei CoD

Ich weiß.

Vor allem sollten sie halt mal was abliefern, das die Kritiker verstummen lässt. Das wäre besser und effektiver als rumzuflennen.

Ich wage zu behaupten, das wird nicht passieren.. es ist erstaunlich dass sie sich getraut haben das letzte Gameplay Video überhaupt zu präsentieren, denn eigentlich war das schon ein Offenbarungseid, denn wirklich toll war das nicht..

Um das zu produzieren was sie da mal ursprünglich angeteasert hatten haben sie vermutlich weder Ressourcen noch Infrastruktur.
 
Und wieder nur rumnörgeln .wirklich die Bericht hier werden immer schlimmer. Auf Krampf werden Themen gesucht damit man irgendwas zum erzählen hat. Selbst wenn es HASS ist! PcGames ist nicht mehr das was es Mal war, einfach vernünftig über Game Inhalte informieren und keine dreckige Politik daraus machen. Schämt euch.
 
Und wieder nur rumnörgeln .wirklich die Bericht hier werden immer schlimmer. Auf Krampf werden Themen gesucht damit man irgendwas zum erzählen hat. Selbst wenn es HASS ist! PcGames ist nicht mehr das was es Mal war, einfach vernünftig über Game Inhalte informieren und keine dreckige Politik daraus machen. Schämt euch.
Was sind denn Deine Ansichten zu dem Spiel.
Über das Game wird weltweit in der Gamepresse berichtet, Steam nimmts von der Liste und so viele Vorwürfe, welche nur halbherzig oder gar nicht dementiert werden.

Hübsche Trailer und kurze Levels zu machen, ist heutzutage keine soo grosse Hexerei mehr wie früher.
Unreal runterladen, Assets kaufen oder gratis holen, ein paar Tage oder Wochen investieren und eine Shooter steht, der für 5 Minuten gezeigt werden kann.
Spieltiefe und Mechaniken einzubauen, bzw Bugs zu entfernen ist eine ganz andere Schiene.

Der Name muss ja anscheinend eh nochmals geändert werden... das soll ja auch der Grund sein für das verschwinden auf STEAM
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Und wieder nur rumnörgeln .wirklich die Bericht hier werden immer schlimmer. Auf Krampf werden Themen gesucht damit man irgendwas zum erzählen hat. Selbst wenn es HASS ist! PcGames ist nicht mehr das was es Mal war, einfach vernünftig über Game Inhalte informieren und keine dreckige Politik daraus machen. Schämt euch.
Die Kritik ist ja nicht grundlos aber wahrscheinlich ist die Diskussion eh ein Schuss in den Wind, wenn ich schon sehe wie der Nickname gewählt wurde und ich die 2 bisherigen Beiträge sehe. Kann sein dass ich mich irre, ist mir aber zu risikohaft da Zeit und Müh umsonst reinzustecken
 
Und wieder nur rumnörgeln .wirklich die Bericht hier werden immer schlimmer. Auf Krampf werden Themen gesucht damit man irgendwas zum erzählen hat. Selbst wenn es HASS ist! PcGames ist nicht mehr das was es Mal war, einfach vernünftig über Game Inhalte informieren und keine dreckige Politik daraus machen. Schämt euch.

.. ja, nun.. ich wollte eigentlich sagen dieses Thema hat durchaus Substanz und wird nicht umsonst von vielen anderen Medien aufgegriffen, weil da halt schon vieles hinterfragenswert ist.. und wenn das nicht passieren würde, würdest du wahrscheinlich hier meckern ".. das SOLCHE Themen nicht aufgegriffen werden ist eine wahre Schande!" ..

.. aber...

Die Kritik ist ja nicht grundlos aber wahrscheinlich ist die Diskussion eh ein Schuss in den Wind, wenn ich schon sehe wie der Nickname gewählt wurde und ich die 2 bisherigen Beiträge sehe. Kann sein dass ich mich irre, ist mir aber zu risikohaft da Zeit und Müh umsonst reinzustecken

... da der Account vermutlich eh zum in letzter Zeit weit verbreiteten "ich melde mich mal eben an und lass meinen edgy Kommentar da" Schwadron gehört würde ich da eh einen Haken hinter machen wollen.

Was ist eigentlich los mit euch Leuten?
 
Zurück