• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Curse of Monkey Island - Wie esse ich das Schneehörnchen?

Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
The Curse of Monkey Island - Wie esse ich das Schneehörnchen?

Hallo! Ich spiele gerade "The Curse of Monkey Island" und komme an einer Stelle nicht weiter. LeChuck hat mich in ein kleines Kind verwandelt und ich bin jetzt auf diesem Jahrmarkt. Ich habe auch schon das Schneehörnchen mit dem Hundehaar, dem Törtchen und dem Pfeffer kombiniert. Jetzt muss ich das Zeug ja eigentlich nur noch essen. Nur wie? Wenn ich "benutzen" klicke, dann sagt Guybrush mir nur, dass das Hörnchen hier nutzlos ist. (Den genauen Wortlaut kenne ich nicht, da ich das Spiel auf Englisch spiele.) Kann mir jemand helfen? Wäre sehr nett! :)
 
Ich hatte gedacht, dass diese Meringue-Torten das Ei ersetzen sollen. Meringue besteht ja nur aus Ei und Zucker, oder? Wo bekomme ich denn sonst noch ein Ei her?
 
Ah ich glaube du hast recht.
Bist du sicher, dass du es zu essen versuchst? Essen könnte der Papagei gewesen sein, also als "Mund" sozusagen, und nicht die Hand für benutzen.
 
Hehe, man könnte meinen, da hätte ich von alleine dran gedacht... Du hast Recht. Der Papagei war's. Danke!
 
Zurück