• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Wild Run - Wir verlosen 3.000 Keys für die PC-Beta

Ich habe auch noch zwei Keys abzugeben. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden.

Habe ebenfalls noch 3 Keys :p
Kann es sein das die Jeder Steam Nutzer schon hat und das noch in drei-facher Ausführung?

Habe auch drei Keys und die Beta ist schon in meiner Spieleliste ...
Warum machen die nicht gleich ne Open Beta draus? ^^

Ich habe gestern die Beta gespielt und hier ist mein Ersteindruck.

Bei der Grafik konnte ich keine großen Unterschiede zum Originalspiel feststellen (der Nachtfilter ist z.B. nicht mehr vorhanden, aber keine Ahnung ob sie den auch schon vorher rausgepatcht haben). Die Performance ist bei mir aber schlechter geworden, bei mittleren Einstellungen schwanken die FPS zwischen 20 und 50 (GTX 560 Ti-448, i5 2500k, 8GB RAM).

Bei The Crew haben viele das Handling bemängelt und daran hat sich auch nichts gebessert. Ich hatte vorher immer gehört, dass es bei den höheren Levelstufen besser wird, aber da man in der Beta schon bei 40 startet, konnte ich da auch kein gutes Handling erkennen. Manche Wagen fühlen sich an wie ein Müllfahrzeug (vollbeladen). Einzig das neu eingeführte Motorrad lies sich größtenteils gut kontrollieren. Ich muss hier auch bemerken, dass man in den Optionen viele Einstellungen vornehmen kann, die das Fahrverhalten beeinflussen, ich konnte aber trotzdem keine zufriedene Einstellung finden und musste auch zwischen Fahrzeugen dort wieder nachbessern, damit es einigermaßen ging.

Eine Beta bringt natürlich auch gern Bugs mit sich. Und bei Wild Run gibt es da eine Menge: Abstürze, durch die Karte fallen, nicht startende Events und Soundaussetzer waren einige der Bugs, die mich quälten.

Wenn sich an der Performance und den Bugs noch etwas tut, scheint Wild Run ein gutes Addon zum Hauptspiel zu sein, wenn man dies schon mochte. Die Spielerfahrung ist größtenteils die gleiche, nur hat man jetzt auch neue Events und Fahrzeuge, die mehr Abwechslung ins Spiel bringen. Falls einem The Crew schon nicht überzeugt hat, wird Wild Run daran aber auch nichts ändern.

ich habe auch die beta auch schon etwas gezockt.
leider nicht sehr weit gekommen. beim arenaevent mit dem truck bekomme ich jedes mal einen CTD wenn ich die dicke münze einsammle. der grakatreiber schmiert da jedes mal ab...

Zurück