• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: "Wild Run"-Addon und Grafik-Update erschienen

Eine Demoversion? Sowas gibt's noch? Der Titel wird, gerade im direkten Vergleich mit NfS, und wegen seines großen Umfangs immer interessanter. Man könnte ja schon fast von einem Burnout-Nachfolger sprechen!

Eine Demoversion? Sowas gibt's noch? Der Titel wird, gerade im direkten Vergleich mit NfS, und wegen seines großen Umfangs immer interessanter. Man könnte ja schon fast von einem Burnout-Nachfolger sprechen!
Ist schon länger auf meiner Wunschliste. Hoffe dass es diesen Steam Winter Sale auf unter 15 Euro rutscht. Würde mir das Warten aufs neue Trackmania enorm erleichtern. ;)

Hmm...seit langem auf meiner Wunschliste. Vieleicht verschenk ich NfS und hol mir The Crew+AddOn. dürfte auf der PS4 auch gar nicht so schlecht aussehen.

Ich sag mal so, es ist wirklich in Ordnung die Erweiterung. (Habe die Beta gespielt.) Aber es kommt auch so ein Open World Charakter auf, dass man das Gefühl bekommt ... irgendwie bin ich doch am Ende des Spiels. Und die Monstertrucks waren irgendwie zu schwerfällig (Ja ich weiß ist auch realistisch), aber soll ja auch Spaß machen verrückt über Hindernisse zu springen :-D

Ich glaube die verarschen einen. Bin gestern kurz in The Crew (PC) rein gegangen und musste feststellen, dass das Spiel weiterhin unter Frameeinbrüchen leidet und, dass ich mir keine Crew suchen kann, weil dann da steht ich soll "Wild Run" kaufen. Hallo? Ist nicht weiter schlimm, da sich das Spiel durch die Framedrops eh nicht gescheit spielen lässt und in meiner Steam-Liste vergammelt.

Zurück