• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Crew - teurer Spaß wegen Playstation Plus?

Homerous

Hobby-Spieler/in
The Crew - teurer Spaß wegen Playstation Plus?

Erstmal guten Abend

Ich habe ein Frage die mir als PS4-Nutzer schon länger aufm Herzen liegt. The Crew steht auf meiner Wunschliste, aber viele (zum Beispiel GameStar, die Konkurrenz) faseln was von einer unbedingt nötigen Playstation Plus-Mitgliedschaft. Das ich diesen kostenpflichtigen Dienst für das Spielen mit anderen Leuten brauche, ist mir klar, aber kann ich The Crew auch ohne Playstation Plus spielen?

Danke im Voraus für Antworten auf diese (zugegeben) ziemlich dumme Frage, aber ich traue Ubisoft so ziemlich alles zu.

Zuletzt bearbeitet:
Zu The Crew brauchst Du definitiv eine Internetverbindung. Die ist Pflicht. Für den großen MP-Part läuft es ohne PS-Plus nicht. Also bleiben da nur die SP-Parts über.

Mit Singleplayer komm ich gut klar, Inet ist vorhanden - allet Super!

Danke sehr :-)

naja, wenn man PS+ kauft, dann bekommt man ja nicht nur MP-Zugang sondern auch einige Spiele im Abo hinzu

Das ist natürlich die andere Sache. Pro Monat 1 oder 2 neue Games. Die Frage ist natürlich, ob einem diese Titel zusagen. Die sind ja afaik fix vorgegeben.

ja, aber selbst wenn man nur so alle 2 Monate ein Spiel für einen dabei ist, ist das schon okay bzw. man kann vielleicht auf ein Spiel kommen, das man sich so nie gekauft hätte und sollte halt bei der Frage nach PS+ nicht unterschlagen werden

Och, meine Sammlung für PS4 ist schon ziemlich, u.a. Fallout, AC Syndicate und Life is Strange...aber ein gutes Rennspiel fehlt halt noch (das neue NfS ist kein gutes Rennspiel, gottbewahre).

Zudem habe ich Online bisher ne Menge Minecraft-Kiddies und ziemlich viele Idioten gefunden, abr keinen guten Spielpartner. Da kann ich auf ein monatliches Verzichten.

Zurück