• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew - Nichts für Weicheier: 4-Stunden-Rennen angekündigt

Ui das Video kannte ich noch gar nicht. Naja, die Spielwelt sieht ja mal super aus. Gab es nicht schonmal so ein Spiel? Mir fällt gerade der Namen nicht ein. War das nicht von Codemasters? Hies das nicht "FUEL"?

Sieht auch irgendwie genauso aus. Naja, überzeugt mich bis jetzt noch nicht so ganz.

Klingt aber gut, so lange Rennen machen sicher voll Spaß. Nur blöd wenn man zwischendurch aufs Klo muss :B

4 Stunden ist was für Weicheier. Echte Männer fahren 24 Stunden auf der Nordschleife :B

Oder LeMans. Incl. Boxenstops und Co. Aber ohne Fahrerwechsel. :-D Da gabs mal Anfang der 2000er Jahre ein Spiel wo das tatsächlich machbar war.

Oder LeMans. Incl. Boxenstops und Co. Aber ohne Fahrerwechsel. :-D Da gabs mal Anfang der 2000er Jahre ein Spiel wo das tatsächlich machbar war.
In Gran Turismo 5 ging das auch. Allerdings konnte man nach einem Patch das Rennen bei einem Boxenstop speichern. 24 Stunden am Stück hätte ich das nicht geschafft. :B

Das Spiel sieht mir zu arcadig aus. Von dem offenbar auf MP gepolten Prinzip ganz abgesehen.

Naja daß The Crew ein MP-Game werden würde, war doch schon von Anfang an klar. Ich warte die Reviews ab.
Was ich mir langsam mal wünschte wäre ein neues GTR (Legends 2 oder eben GTR 3). Da ist nix mit Arcade.

Nice,freu mich eigentlich schon richtig auf das Spiel. Meine einzige Sorge ist nur,dass die Welt nachher total leer sein wird wie bei Fuel.

Zurück