• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew 2 und das FluAuBoo: Ohne Story in der Luft, an Land und zu Wasser

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew 2 und das FluAuBoo: Ohne Story in der Luft, an Land und zu Wasser gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: The Crew 2 und das FluAuBoo: Ohne Story in der Luft, an Land und zu Wasser

Wie kann man die Reihe noch leben lassen? Uplay hat mal das erste Spiel verschenkt, habs mir schenken lassen von denen.... hat trotzdem keine 2 Stunden auf meinem PC gehalten und das obwohl ich sogar noch mit dem Kumpel gespielt habe. Größter Bullshit ever, scheiss Grafik, scheiss Gameplay, scheiss Erzählweise.... was war eigentlich nicht scheisse am ersten Teil?

Sorry für die harsche Kritik... aber es war einfach echt scheisse :-D

Wie kann man die Reihe noch leben lassen? Uplay hat mal das erste Spiel verschenkt, habs mir schenken lassen von denen.... hat trotzdem keine 2 Stunden auf meinem PC gehalten und das obwohl ich sogar noch mit dem Kumpel gespielt habe. Größter Bullshit ever, scheiss Grafik, scheiss Gameplay, scheiss Erzählweise.... was war eigentlich nicht scheisse am ersten Teil?

Sorry für die harsche Kritik... aber es war einfach echt scheisse :-D

nö, war es nicht.

Schade das sie die Story streichen. War irgendwie cool wenn auch nicht sonderlich innovativ.

Sorry für das pubertäre Geschwätz ... aber es war für mich einfach echt scheisse :-D

Ich hab das mal kurz für dich korrigiert. Nichts zu danken.

@Topic

Die Story können sie meinetwegen gerne weg lassen. Sie hat mich im ersten Teil so gut wie überhaupt nicht interessiert, noch sonderlich beeindruckt. Eine klassische "Ubistory" eben.
Dafür war das Game mMn aber absolut in Ordnung. Es gab zwar für meinen Geschmack viel zu wenig zum tunen und ein wenig mehr Abwechslung hätte es gerne sein dürfen, aber die Unterhaltung war definitiv da.
Hab's mit zwei Freunden durchgespielt und hoffe, dass sie für Teil 2 aus den Fehlern gelernt haben.

Es hätte eigentlich gereicht die ganzen Fehler zu lösen.
Alleine das wäre schon einen zweiten Teil wert gewesen. :/

Anscheinend haben sie nichts geändert und einfach nur neue Strecken für Flugzeuge und Boote erstellt. Dreister geht es kaum noch. Das sie dreist seien können, zeigte schon das AddOn Calling All Units: Da haben sie einfach nur ein bestehendes Feature verschlimmbessert und wollten dafür auch noch bezahlt werden, obwohl das Spiel darunter gelitten hat.

Anscheinend haben sie nichts geändert und einfach nur neue Strecken für Flugzeuge und Boote erstellt. Dreister geht es kaum noch.

Man bekommt mehr Content und hat dann mehr Spaß bei nem Nachfolger. Oh ja, das ist mega dreist :rolleyes:

Schlag das Wort bitte im Duden nach, bevor du so einen Quatsch erzählst, danke.

Schade das sie die Story streichen. War irgendwie cool wenn auch nicht sonderlich innovativ.

ja gut, aber Rennspiele brauchen jetzt nicht unbedingt eine Story und so wirklich viel hätte man in dem Genre doch auch nicht mehr machen können

Und nja, aber es ist schon erstaunlich das viele schon wissen dass die Karte einfach aus dem ersten Teil kopiert wurde, ich meine, wo man doch noch ... garnichts gesehen hat

Man bekommt mehr Content und hat dann mehr Spaß bei nem Nachfolger. Oh ja, das ist mega dreist :rolleyes:

Schlag das Wort bitte im Duden nach, bevor du so einen Quatsch erzählst, danke.

Lies erst mal Abzocke im Duden nach! ;)
Danach das Wort Fehler und dann noch Börse.

Voila das ist UbiSoft!
Ich erzähle keinen Quatsch ich schöpfe aus Erfahrung mit dem Saftladen! :/

Klar der Nachfolger hat die Chance es besser zu machen, aber eben nur die Chance und die stehen bei Ubi meistens schlecht.
Zudem bezog ich mich aus Informationen des Textes und des Videos. Wenn ich schon lese, es hat sich nichts kaum etwas geändert, da kann mir der Content doch egal sein, ich hätte gerne ein funktionierendes Spiel.
Von Quatsch kann also keine Rede sein, eher von Enttäuschung.
Denn wie bisher hat Ubi nur eins: Vollmundige Versprechen, meistens blieb es dann auch dabei.

Ganz negativ will ich ja auch nicht sein, schließlich Patchen sie bestimmte Spiele ja noch fleißig nach.
Doch leider kommt es mir oft nur wie geflickt vor und am Gameplay bessert sich meist auch nichts.
Z.B. die Motorräder in The Crew. Wenn Du es häufig gespielt hast, weißt Du was beim ersten Teil alles schief ging.
Die PvP Rennen haben zum Schluß schon gar nicht mehr funktioniert, so verbuggt haben sie sie hinterlassen.
Oh je, wenn ich jetzt wieder anfange die Fehler des ersten Teils aufzuzählen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück