Man bekommt mehr Content und hat dann mehr Spaß bei nem Nachfolger. Oh ja, das ist mega dreist
Schlag das Wort bitte im Duden nach, bevor du so einen Quatsch erzählst, danke.
Lies erst mal Abzocke im Duden nach!
Danach das Wort Fehler und dann noch Börse.
Voila das ist UbiSoft!
Ich erzähle keinen Quatsch ich schöpfe aus Erfahrung mit dem Saftladen! :/
Klar der Nachfolger hat die Chance es besser zu machen, aber eben nur die Chance und die stehen bei Ubi meistens schlecht.
Zudem bezog ich mich aus Informationen des Textes und des Videos. Wenn ich schon lese, es hat sich nichts kaum etwas geändert, da kann mir der Content doch egal sein, ich hätte gerne ein funktionierendes Spiel.
Von Quatsch kann also keine Rede sein, eher von Enttäuschung.
Denn wie bisher hat Ubi nur eins: Vollmundige Versprechen, meistens blieb es dann auch dabei.
Ganz negativ will ich ja auch nicht sein, schließlich Patchen sie bestimmte Spiele ja noch fleißig nach.
Doch leider kommt es mir oft nur wie geflickt vor und am Gameplay bessert sich meist auch nichts.
Z.B. die Motorräder in The Crew. Wenn Du es häufig gespielt hast, weißt Du was beim ersten Teil alles schief ging.
Die PvP Rennen haben zum Schluß schon gar nicht mehr funktioniert, so verbuggt haben sie sie hinterlassen.
Oh je, wenn ich jetzt wieder anfange die Fehler des ersten Teils aufzuzählen ...